Kapitel 11

2.4K 97 12
                                    

Sobald ich die Tür geschlossen hatte machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Dort angekommen schmiss ich mich aufs Bett und dachte über alles nach. "Ich, Bella Lestrange habe gerade Draco Lucius Malfoy geküsst, mein bester Freund seit wir im Sandkasten spielen, aber es hat sich echt gut angefühlt und Draco wollte den Kuss, naja ich habe ihn erwidert, also heißt das das wie beide in einander verliebt sind?", dann schrieb ich noch einen Brief an meine Mutter, Narzissa und Lucius:

Hallo, Mama, Narzissa und Lucius
Mir und Draco geht es sehr gut und über den kleinen Vorfall von gestern sind wir drüber weg, danke an dich Mama das du uns gerettet hast. Bitte macht euch keine Sorgen bei dem was ich jetzt schreibe, Pancy sollte bei uns bleiben und aus irgendeinem Grund war sie wüdent auf Draco und hat ihr irgendeinen Fluch an den Hals geworfen, er fiel zu Boden und atme nicht mehr, also brachte ich ihn auf sein Zimmer und belebte ihn wieder, es geht ihm wieder gut und wir werden jetzt gleich gemeinsam Mittagessen.

Viele Liebe Grüße
Bella und Draco

Den gab ich meiner Eule und schickte sie in Richtung meiner Mutter. Dann ging ich zu Draco ins Zimmer und ich fragte ihn was er essen möchte, allerdings war im Zimmer keine Spur von ihm. Also klopfte ich an der Badezimmertür, ich hörte nur ein herein, also tritt ich rein, was ich dort sah verschlug mir die Sprache einen Oberkörper freien, mit verwuschelten und Nassen Haaren Draco, er hatte sich nur ein Handtuch drum gewickelt. "Bella, ich will doch ja nicht aus deinen Gedanken rausholen, aber was willst du", mit einem spöttischen Grinsen schaute er mich an. Ich schüttelte den Kopf um aus meinen Gedanken raus zukommen und sagte:"Hey, ich wollte dich nur fragen was du gerne zum Mittagessen willst?", er über legte kurz dann kam er mir nah und flüsterte mir ins Ohr:"Ich hätte gerne Klöße mit Soße und Schweinebraten, das sollte ja für eine Lestrange kein Problem sein", er zwinkerte mir zu und widmet sich wieder seinen Haaren, dann ging ich runter in die Küche.

🐍Ferien mit den Malfoys🐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt