Kapitel 17

2K 58 14
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte realisierte ich was passiert war, ich bin keine Jungfrau mehr, dann beobachte ich Draco der neben mir lag und noch friedlich zu schlafen scheint. Ich streiche ihm durch seine weiß blonden Haare und er atmet einmal tief aus. Dann öffnete er die Augen und gab mir einen sanften Kuss, doch in diesem Moment schoss mir eine Frage in den Kopf...

Waren Draco und ich jetzt zusammen also ein richtiges Paar?

Ich beschloss ihm in Laufe des Tages zu fragen. Dann verabschiede ich mich von Draco und ging in Bad um mich fertig zu machen, Draco folgte mir und wir putzen uns die Zähne, ich schminkte mich leicht und dann zogen wir uns beide an, als wir gerade an der großen Eingangstür in Richtung Küche gelaufen sind klopfte es an der Tür, wer könnte das nur sein und dann auch so früh am Morgen, doch nicht etwas Pansys Dad? Draco und ich gingen zur Tür ich wollte gerade Dracos Hand nehmen als er die Tür öffnete, wer da stand jagte mir Angst ein...

Sorry kurzes Kapitel, aber immer hin ein Update ich denke das ich in den Osterferien aktiver schreiben werde.

Andere Geschichten von mir:
- Twilight mit Beileid
- Bellatrix Daughter
- Maxi's Schwester

Einfach bei meinem Profil schauen wenn ihr Interesse habt💗

🐍Ferien mit den Malfoys🐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt