Von meinem Zimmer aus versuchte ich weiters aus Dracos Zimmer zu hören, da mein Zimmer genau neben Dracos war hätte das kein Problem sein sollen. Doch leider war die Wand zwischen den beiden Zimmern viel zu dick, das einzige was ich fast die ganze Zeit über hören konnte war dieses Kichern. Ich drückte mir die Tränen zurück, denn eine Lestrange weint nicht. Ich hätte es mir denken sollen, Draco war und bleibt ein Fuckboy der jedes Mädchen mit unter die Decke zog, mich wollte er anscheinend auch nur Mal ausleihen. Toll und für diesen Idioten warf ich auch noch meine Jungfräulichkeit weg. Ich beschloss runter zum Kamin zu gehen und einfach leer ins Feuer zu starten, einfach über nichts Nachdenken das war das was ich jetzt benötigte. Nachdem ich ungefähr eine halbe Stunde lang am Kamin saß, hörte ich die alte Treppe die aus Schwarzen Ebenholz war knarschen. Ich drehte mich um und schaute über die Lehne des Sessels. In der Hand hielt er ein Mädchen, welches schwarze Haare mit zwei hell blonden Strähnen hatte, sie war Bild hübsch und lächelte mich misstrauisch an.
"Oh du bist schon zurück, ich habe dich nicht kommen hören"
Es barch mir das Herz als ich das Draco sprechen hörte. Mir stieg Flüssigkeit in die Augen also beschloss ich lieber zu gehen, bevor ich hier noch los heulen müsste. Also rammte ich Draco an der Schulter ging an ihn vorbei und sagte:
"Ja das bin ich, aber ich will euch nicht stören"
Als ich in meinem Zimmer angelangt war knallte ich die Tür zu und schmiss mich aufs Bett, nun Flossen die Tränen in mein Kissen ich könnte es einfach nicht mehr zurück halten. Ich weinte, aber leise so damit es ja keiner von den beiden mitbekam. Ich war so voller Leibe das ich wirklich geglaubt habe mit Draco und mir wäre es anders, aber nein das war es nicht ich war für Draco ein Spielzeug wie alle andern Mädchen. Ich hörte wie jemand die Treppen hoch ging und direkt auf mein Zimmer zu steuerte schnell schloss ich die Tür mit einem Zauber. Ich wusch mir die Tränen aus dem Gesicht und setzte mich an den Schreibtisch. Dann klopfte es an der Tür, ich schluchzte noch einmal und bat die Person die vor der Tür stand hinein, in der Hoffnung es war Draco. Ich löste den Zauber und eine Person mit kurzen hellblonden verwuschelten Haaren trat ins Zimmer. Ich schaute Draco traurig, aber auch wüdent an. Er kam zu mir und hockte sich zu mir.
"Was ist los, willst du sie nicht kennen lernen?"
Das hat er mich jetzt nicht ernsthaft gefragt. Nun flossen die Tränen vor Draco.
" Ob ich sie kennenlernen möchte, nein! Du nimmst jeden mit ins Bett und ich hätte wissen müssen das du mich nur als Spielzeug benutzt!"
Draco schaute mich verwirrt an und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Diese legte ich allerdings wieder runter, ich wollte nicht das er mich noch einmal anfässt. Dann fing er an zu sprechen aus irgendeinem Grund ließ ich ihn reden. Er schmunzelte und fing an.
"Bella Darling, ich glaube du hast etwas falsch verstanden, das ist meine Cousine Mary, ich habe sie seit Ewigkeiten nicht gesehen. Klar war ich früher ein Fuckboy aber seit ich mich in dich verliebt habe möchte ich mit niemand lieber meine Zeit verbringen als mit dir, ich würde alles für dich tun, auch wenn es vielleicht nicht so wirkt, wirklich..."
Er wollte weiter sprechen doch ich zog ihn in eine feste Umarmung und flüsterte immer noch mit Tränen in den Augen:
"Das war das schönste was du je gesagt hast, entschuldige"
Er löste sich aus der Umarmung und küsste mich leidenschaftlicher als je zu vor.
DU LIEST GERADE
🐍Ferien mit den Malfoys🐍
FanfictionDeine Eltern verreisen mit den Malfoys, toll und du? Eine spannende Geschichte wie du deine Ferien allein mit dem Eisprinzen verbringst.