In der Küche haben wir uns dann erstmal überlegt was wir essen könnten, da wir beide ja keine Kocherfahrung hatten und das immer die Hauselfen erledigten. Wir entschieden uns dann einen einfachen Salat mit Brot zu essen, es zwar nicht das leckerste, aber es war einfach. Dann fingen wir mit der Zubereitung an. Da die Arbeitsplatte nicht sehr groß war, standen Draco und ich sehr naneinander, er schnippelte Tomate und ich machte das Dressing. Nach einiger Zeit war der Salat fertig und die Küche sah aus wie Sau. Da wir keine Lust zum Aufräumen hatten, zauberten wir ausnahmsweise. Dann aßen wir Abendbrot und ich muss sagen das war der leckerste Salat den ich je gegessen hatte. Draco und ich fütterten uns gegenseitig, in dem wir uns die Gabeln gegenseitig in den Mund schieben, das war lustig. Nachdem Abendessen schauten wir noch einen Horrorfilm. Ich hasste Horrorfilme, ich tat das nur für Draco, ich hatte solche Angst das ich mein Gesicht in Dracos Schulter vergrub, er legte beschützend seine Hand auf meinen Kopf. Es fühlte sich einfach richtig an. Als der Film zu Ende war löste ich mich von Draco gab ihn einen Guten Nacht-Kuss auf die Wange, wie wir es von klein auf schon Taten und ging hoch ins Bad um mich Bett fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
🐍Ferien mit den Malfoys🐍
FanfictionDeine Eltern verreisen mit den Malfoys, toll und du? Eine spannende Geschichte wie du deine Ferien allein mit dem Eisprinzen verbringst.