Tatsächlich kam er nach einiger Zeit wieder und er hatte ein Kondom in seiner linken Hand. Wollte ich mich wirklich entjungfern lassen von meinen besten Freund, der neben bei auch oft als Fuckboy bezeichnet wird, ja, ja das wollte ich! Er war erfahren das wusste ich trotzdem wollte ich ihm meine ganze Liebe geben, die ich um ehrlich zu sein schon länger für ihn empfand, aber gibt es eigentlich keinen Verhütungzauber?
"Minani Lavio"
Anscheinend doch...
" Damit du auch ja nicht schwanger wirst nehmen wir die doppelte Sicherheit" Er zwinkerte mir zu. Riss die Verpackung mit seinen Mund auf und stülpte das über seinen Penis, welcher übrigens ziemlich groß war, er nahm meinen kleinen zierlichen Körper in seinen großen Hände und richtete mich in die Position in der er mich gerne möchte. Dann stieß er langsam ein, ich war so aufgeregt das ich kaum noch etwas um mich herum mit bekam, nur dieses Gefühl als Draco in mich rein ging spürte ich und dabei entwasch mir ein stöhnen, er müsste lachen, wusste er überhaupt das ich noch Jungfrau bin, naja ich Versuche mir wenigstens nichts anmerken zu lassen. Dann bewegte er ihn rein und raus, es war das schönste Gefühl in meinem Leben, ich spürte Leidenschaft, Liebe und Freiheit. Mit einem heftigen Stoß, spürte ich wie etwas in mir Riss, das Jungfernhäutchen...
"Du bist noch Jungfrau?" fragt Draco plötzlich, was sollte ich jetzt nur darauf antworten, ich meine er war erfahren und hatte so gut wie jedes Mädchen aus Slytherin gefickt und ich...
"Ja, ja das WAR ich, aber du hast mich gerade entjungfert, würdest du jetzt bitte weiter machen?
Sofort stieß er mit aller Kraft in mich ein es war so heftig, das ich so laut stöhnen musste, das Draco ein breites Grinsen auf dem Gesicht hatte. Er wurde schneller und hätten, aber irgendwann konnte ich nicht mehr und schrie:
"Stop, Sofort auf hören ich kann nicht mehr"
Er ging aus mir raus und riss sich das Kondom vom Penis. Ich ließ mich sofort nach hinten fallen und atmete schwer, Draco ließ sich neben mir nieder und so schliefen wir ein, zwei Todesser, nackt, Seite an Seite.
DU LIEST GERADE
🐍Ferien mit den Malfoys🐍
FanfictionDeine Eltern verreisen mit den Malfoys, toll und du? Eine spannende Geschichte wie du deine Ferien allein mit dem Eisprinzen verbringst.