Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich auf Dracos Brust, jeder normale Mensch wäre aufgestanden, aber ich kuschelte mich wieder an Draco Ran um noch kurz auszuschlafen. Nach 5 Minuten öffnete ich meine Augen wieder und schaute hoch zu Dracos Augen, ich sah wie sie auch geöffnet waren nun schauten wir uns genau in die Augen, er hatte so wunderschöne grau blaue Augen, kein Wunder das er als Eisprinz bezeichnet wird. Wir konnten garnicht mehr aufhören uns gegenseitig in die Augen zu schauen. Als es plötzlich an der Tür klingelte schnell standen wir beide auf und rannten zur Tür runter. In unsern Bademänteln, ich würde so wüdent auf diese Person sein, da es gerade so schön mit Draco war, jetzt nur freundschaftlich, glaube ich zumindest. Dann öffneten wir die Tür und vor uns stand ein Mann mit großem Umhang und dunkelbrauen Haar, dann fing er an zu sprechen:" Guten Tag, Mister Malfoy und Freundin, es tut mir leid dass ich sie geweckt habe, aber ich wollte fragen ob Pancy heute ihr bleiben könnte, weil....." Ich hörte ihm nicht mehr zu, denn ich hasste Pancy über alles, denn immer machte sie sich an Draco Ran und spielte mit ihm als sei er ein kleines Kind, schön ich bin nicht mit ihm zusammen, aber trotzdem finde ich das scheiße von Pancy und ich glaube Draco gefiel das auch nicht ganz so sehr. Dann war ich aus meinen Gedanken wieder aufgewacht und schaute zu Draco hoch und schüttelte unauffällig den Kopf. Das sah Draco anscheinend, denn er sagte darauf hin:"Es tut mir leid Mister Parkinson, aber erstens sind unsere Eltern nicht da und zweitens hatten wir heute schon etwas vor", bei dem WIR legte er einen Arm um meine Hüfte und zog sich an mich Ran, ich sage es euch mein Bauch hat noch nie zu vor so gekrabbelt, so blieben wir dann auch stehen. "Das verstehe ich natürlich Mister Malfoy Junior, allerdings sehe ich kein Problem Pancy nicht mit zu nehmen, dahin wo ihr heute hingehen wollt, ihr seit doch gute Freunde", Draco und ich wussten das wir keine Chance gegen sie hätten und nickten nun etwas genervt, Mister Parkinson verabschiedete sich und Pancy kam sofort auf Draco zu gerannt um ihn zu umarmen, allerdings merkte ich wie Draco sie weg schon, worüber ich mich sichtlich freute. Nun stand es also fest wir würden Tag mit der nervigen Pancy Parkinson verbringen.
DU LIEST GERADE
🐍Ferien mit den Malfoys🐍
FanfictionDeine Eltern verreisen mit den Malfoys, toll und du? Eine spannende Geschichte wie du deine Ferien allein mit dem Eisprinzen verbringst.