Zu Hause angekommen, hörte ich etwas klingeln, es könnte nur mein Computer sein. Ich rannte hoch um zu schauen wer Anrufer es war Marie, eine andere Freundin aus der Muggel-Welt, ich schrieb ihr das ich gleich zurück rufen würde. Also zog ich mich erstmal um, dann klopfte es an meiner Tür. Ich sagte ihm das er rein komm kann. Dann fragte er ob er mit telefonieren darf da er gerade nichts besseres zu tun hätte. Ich nickte, allerdings gab es nur einen Stuhl an meinem Schreibtisch, also bat Draco an da ich mich auf seinen Schoss setzten könne. Das machte ich auch und als ich auf seinem Schoss saß, kribbelte es in meinen Bauch. Ich wusste das es ein Zeichen war in jemanden verliebt zu sein, doch ich konnte nicht in meinen Freund sein den ich von klein aufkannte. Damit ich nicht runterfiel legte Draco seine Arme um meine Hüfte, das Kribbeln wurde mehr. Dann klickte ich auf den Laptop um Marie zurück zurufen. Als sie ranging, dachte ich gar nicht mehr daran, dass Marie sich wundern würde warum ich auf Malfoys Schoss sitze. Sie schaute mich verdutzt an. Ich tat so als hätte ich es nicht bemerkt. Dann telefonierten wir eine Weile, Draco untehielt sich sogar mit dem Muggel, was mich sehr wunderte. Dann war es Zeit zum Abendessen und wir verabschiedeten uns von Marie. Dann stand ich von Dracos Schoss auf und wir gingen runter in die Küche um das Essen vorzubereiten.
______Sorry, das dieses Kapitel etwas kürzer ist. Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar schreibt, wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt und wenn sie euch gefällt bitte votet gerne, falls sie euch nicht gefällt schreibt was ich besser machen könnte.
DU LIEST GERADE
🐍Ferien mit den Malfoys🐍
FanfictionDeine Eltern verreisen mit den Malfoys, toll und du? Eine spannende Geschichte wie du deine Ferien allein mit dem Eisprinzen verbringst.