Kapitel 6

2.7K 95 3
                                    

Dann zog ich meine Sachen aus und ging unter die Dusche. Es war eine riesige Dusch mit gläserner Umrandung. Als ich gemütlich das warme Wasser auf mich brausen ließ und über den Tag nachdachte, öffnete sich plötzlich die Tür, schnell hielt ich alles zu was fraulich war. Draco stand nur mit großen Augen da, verschwand dann aber auch schnell wieder. Schnell duschte ich fertig zog meinen Bademantel an, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare. Dann ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett um schlafen zu gehen, ich dachte darüber nach was heute schon alles am ersten Tag ohne unsere Eltern passiert war. Dann wollte ich einschlafen, aber wir kamen Szenen aus dem Horrorfilm wieder in den Kopf. Ich hatte schreckliche Angst und dann klopfte es auch noch an der Tür. Mit zitternden Kiefer fragte ich:" W.....e....r ist daaaaaa?". Draco öffnete die Tür und er sah mit seinen wunderschönen grauen Augen in meine ängstlichen blauen. Dann fragte er was los sei, ich erzählte ihm etwas beschämt das ich Angst vor dem Horrorfilm hatte. Dann setzte sich Draco auf meine Bett-Kante und nahm meine Hand, dabei sprach er:"Ach hab keine Angst es war nur ein Film, wenn du nicht einschlafen kannst, kann ich auch kurz bleiben um dich auf andere Gedanken zu bringen", ich nickte. Dann ließ sich Draco nach hinten fallen und sprach mit mir über die lustigsten Sachen, wir lachten und kicherten bis spät in die Nacht, bis wir einschliefen.

🐍Ferien mit den Malfoys🐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt