Kapitel 19

1.9K 67 2
                                    

Ich versuchte das ganze zu Verträgen und nicht daran zu denken ich löste mich aus Dracos Arm und hielt nur noch sein Hand. Ich nahm meinen ganzen Mit zusammen und beschloss ihm zu fragen.

" Sind.......... wir jetzt eigentlich zusammen?"

Er zog an meiner Hand, so nah das ich seinen Herzschlag hören konnte. Er sagt, aber natürlich war dir das von gestern Abend nicht eindeutig. Ich antworte nichts, dann küsste er mich und wir gingen in die Küche um zu frühstücken. Heute wollten wir wieder irgendetwas machen den auch wir hatten Ferien. Ich schlug etwas sehr verrücktes vor.

" Draco, also wie du weißt habe ich Muggel-Freunde, sie fahren immer in den Freizeitpark, wollen wir zusammen in einen gehen?"

Draco überlegte und zögerte.

"Na schön, was anders wird uns eh nicht einfallen, aber wie sollen wir dann hinkommen mit so einem Bus voller Muggel fahr ich ganz bestimmt nicht"

Ich schaute auf die Ecke in der unsere Besen standen. Draco musste Grinsen und freute sich sichtlich darauf, Draco und ich nahmen nur einen Besen zusammen, wir flogen über den Wald und über die Autobahn und dann konnte man auch schon die Spitze einer roten Achterbahn sehen, gerade fragte ich mich warum wir das überhaupt machen, ich meine Besen fliegen ist doch fast das gleiche, aber das ist eben Muggelart, ich war nicht wie meine Mutter ich wollte sie nicht töten ich wollte, sie kennen lernen, naja mehr ihre Welt, also darf meine Mutter und auch nicht Dracos Eltern heraus finden das wir hier sind. Dann landeten wir in der Nähe des Parkplatzes, den Besen verstaute ich in meinem vergrößerten Rucksack, ich weiß das wir das hier eigentlich nicht machen dürfen, da wir noch nicht volljährig sind, aber selbst Dumbledore würde sich nicht trauen irgendwas dagegen zusagen, und sie werden auch erst gar nicht etwas davon erfahren. Dann gingen wir zum Eingang der Freizeitparks und stellten uns an.

🐍Ferien mit den Malfoys🐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt