Während des Frühstücks versuchte Pancy, Draco die ganze Zeit anzumachen allerdings ohne Erfolg. Was mich ziemlich glücklich machte nicht weil ich eifersüchtig war, sondern weil es Pancy wüdent machte. Da eine unangenehme Stille auf kam und es anscheinend jeder bemerkte, nicht nur ich. Fing Pancy an irgend welches Zeug zu labern, aber als ich meinen Namen hörte, hörte ich ihr dann doch zu:"Sag mal Miss Lestrange wo hast du eigentlich dein T-Shirt her, es gefällt mir sehr gut", wie ihr die Wörter aus dem Mund fielen klang einfach nur provozierend. Mit einem sarkastischen Ton antwortete ich ihr:"Das T-Shirt ist von Draco, da musst du ihn fragen und außerdem erweise ich dir die Ehre mich bei Vornamen zu nennen", mit offenen Mund schaute sie mich und Draco an. Dann holte sie ihren Zauberstab und richtete ihn auf mich, mein Zauberstab war oben also hatte ich keine Chance mich zu wehren. Ich war völlig erschrocken und habe nicht damit gerechnet dass sie ihren Zauberstab zuckt. Also sprang ich vom Stuhl und stellte mich aufrecht hin. Dann sprach sie:"Du kleine hinterhältige Göre, erst ist Draco so schlecht drauf, dann hast du sein T-Shirt an und als ihr oben wart habt ihr sicherlich rumgeschmusst". Draco stellte sich sofort vor mich und meinte:" Wer ist ihr die Göre und so eifersüchtig auf jemanden um gleich den Zauberstab zu zucken, außerdem habe ich ihr erlaubt mein T-Shirt an zuziehen und wir haben auch nicht rumgeschmusst damit das klar ist", kaum hatte Draco zu Ende gesprochen schwang Pancy ihren Zauberstab und sagte irgendeinen Zauberspruch den ich nicht kannte. Genau in diesem Moment, fiel Draco ohnmächtig zu Boden. Pancy lachte nur laut und sprach:"Mein Liebster, das hast du davon dich in so ein Mädchen zu verlieben, ich gehe dann Mal". Ich wollte ihr etwas entgegen zischen doch dann hörte ich schon die Größe Tür knallen. Meine Aufmerksamkeit war nun wieder voll und ganz bei Draco. Schnell holte ich meinen Zauberstab und ließ Draco in der Luft schweben und schließlich auf seinem Bett nieder.
DU LIEST GERADE
🐍Ferien mit den Malfoys🐍
FanfictionDeine Eltern verreisen mit den Malfoys, toll und du? Eine spannende Geschichte wie du deine Ferien allein mit dem Eisprinzen verbringst.