Ich zog mich schneller aus als ich schauen konnte und sprang regelrecht unter die Dusche. Das warme Wasser lief meinen Körper hinunter und dabei hatte ich die Lippen von Draco auf meinen. Es war wild und feucht. Dann drückte er mich gegen die Wand und führte seinen Penis langsam in mich ein. Ich konnte kaum noch stehen und es dauerte nicht lange bis ich kam.Dann küssten wir uns und gingen aus der Dusche. Ich zog eine T-Shirt von Draco an da ich kein Schlafzeug dabei hatte und wir schmissen uns aufs Bett und kuschelten, bis wir Arm in Arm einschliefen. Wenn ich diesen Junge nicht heirate weiß ich auch nicht.
Am nächsten Morgen schlich ich mich aus seinem Zimmer zurück in mein Zimmer machte mich fertig und ging zum Frühstück, auf dem Weg traf ich Potter, er schaute mich komisch an und meinte: „Ich weiß was du bist und welchen Auftrag du hast" ich ignorierte ihn, aber verdammt wusste er das Draco und ich Dumbledore töten sollten und wenn ja woher? Dann ging ich wie immer zum Unterricht, der Tag war langweilig verging, aber zum Glück relativ schnell.Nachmittags ging ich in die Bibliothek um nach ein paar Büchern für Kräuterkunde zu suchen, niemand anders war dort. Doch dann hörte ich die Tür knallen und Schritte die auf mich zu kamen.
„Hallo, Bella" hörte ich eine tiefe Stimm sagen. Als ich mich umdrehte sah ich Albus Dumbledore. Das war eigentlich die perfekte Gelegenheit ihn zu töten, niemand war hier, niemand würde es sehen und niemand würde es mitbekommen. Aber aus irgendeinem Grund schnappte ich nicht meinen Zauberstab und sprach den Todesspruch und dieser Augenblick zeigte mir das ich doch eine gute Seite in mir hab und nicht bin wie meine Mutter und er zeigte mir auch wie lange ich nicht gemerkt habe was meine Mutter eigentlich für ein Monster war, oh man wie leid mir in diesem Moment Potter tat, armer Sirius. Doch dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
„Ja ganz richtig Bella, entscheide deine Seite weise und für dich allein, wähle weise..." dann ging er. Konnten heute etwa alle meine Gedanken lassen? Ein was musste ich heute auf jeden Fall noch erledigen, ich musste zu der einzig möglichen Ansprechperson zu diesem Gut und Böse Thema, Harry James Potter.
DU LIEST GERADE
🐍Ferien mit den Malfoys🐍
FanfictionDeine Eltern verreisen mit den Malfoys, toll und du? Eine spannende Geschichte wie du deine Ferien allein mit dem Eisprinzen verbringst.