Kapitel 21

1.5K 54 6
                                    

Zu Hause angekommen schaltete ich sofort den Fernseher ein um alles weiter zu verfolgen. Ich machte mir schreckliche Sorgen, dass wir auffliegen würden oder anders. Draco sah das ganze fiel lockerer und wollte den Fernseher ausschalten, aber ich gewann und wir ließen den TV an.

⊙⊙Nachrichten⊙⊙

"Die Polizei, sowie der Krankenwagen ist in zwischen angekommen. Bis jetzt wurde 3 Tote und 7 schwer verletzte aufgefunden, laut dem Freizeitpark sollen in einen Wagon 16 Leute passen. 6 Personen werden noch vermisst und müssen erst mit Hilfe der Spürhunde aufgefunden werden.

Draco schub eine Fertig Pizza in den Ofen, die seine Mutter extra gekauft hatte. Diese aßen wir dann zusammen und ich verfolgte aufmerksam die Nachrichten. Draco hatte allerdings sichtlich keine Lust darauf und schubste mich mit einem Mal nach hinten so das ich fest an der Lehne lag. Er griff meine Hände so das ich mich kaum noch bewegen konnte und dann küsste er mich, er fing bei meinem Mund an und ging immer Tiefer gerade als er Anfang wollte mein T-Shirt aus zuziehen, hörte ich das Stichwort in den Nachrichten, Draco ging sofort von mir runter und schaute jetzt ebenfalls gespannt auf den Fernseher.

"Die Polizei, so wie die Wetterforscher können sich nicht erklären was passiert ist, sie spekulieren von Zaubern und dunklen Kräften, anders können sie es sich nicht erklären. Wissenschaftler aus allen Spezial  Gebieten wurden nun darauf angewiesen diese Tatsache zu erklären, es....."

Die Nachrichtensprecherin hörte auf zu sprechen so wie die Polizisten die aufhörten zu suchen. Irgend etwas war gerade passiert und da kam auch schon die Erklärung, im Hintergrund sah man Dumbledore der nun in der Menge stand, er muss alle Muggel ophliert (kein Plan wie das geschrieben wird)  haben.

Dann verabschiede ich mich von Draco mit einem Kuss und ging hoch in mein Zimmer, ich war nach dem Tag einfach zu erschöpft um das weiter zu machen, was Draco vor wenigen Minuten begonnen hatte. Ich zog mich um und ging schlafen.

🐍Ferien mit den Malfoys🐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt