Geht zurück zu Kapitel 14, bevor ihr dieses Lest, den doch gibt es eine Fortsetzung. Leute und ich brauche eure Ideen!
___________________________________
Für Alice-Draco (◍•ᴗ•◍)❤
Wir machten uns dann wieder auf den Weg nach Hause, Dracos Wunden habe ich mit etwas Heilungstropfen geheilt, dass Todesserzeichen ist kaum noch zu sehen, worüber Draco ziemlich glücklich aussah. Er bedankte sich bei mir und verließ mein Zimmer. Nach wenigen Minuten beschloss ich das es Zeit wird zu duschen und ging ins Bad, was ich allerdings nicht bemerkte ist das Draco sich in der Dusche befand, die Brause war einfach so leise und Hightech das man sie nicht bemerkte. Also öffnete ich meine Haare zog mich aus und öffnete total verträumt die Duschkabine, als ich hinein treten wollte rammte ich gegen Dracos Körper und unsere Genitalien berührten sich.
Das einzige was Draco dazu zu sagen hatte war 'Hallo, schöne Frau'.
Sofort zog er mich mit unter die Dusche und wir küssten voller Leidenschaft, ich konnte es einfach nicht fassen, ich stehe gerade unter Dusche, komplett nackt mit meinem besten Freund. Ich war in seinen Händen ein kleines Kätzchen, während er den Löwen spielte, er fuhr mit seinen Händen über meinen ganzen Körper vom Po bis zum Busen, das einzige was ich tat war ihn zu küssen, ich spürte wie Draco hart wurde und er hob mich hoch, ich schlung meine Beine um seine Hüfte und so gingen wir zu Dracos Bett, er schmiss mich regelrecht darauf und beugte sich über mich, er fuhr langsam zu meiner Vagina runter und streichelte diese zärtlich, ich musste stöhnen und auch er ließ es sich sichtlich gefallen. An seine Wunden und an den Vorfall mit Potter dachte keiner von uns beiden mehr. Dann hörte Draco auf und verließ den Raum, etwas verwundert blieb ich liegen und fragte mich ob er wieder kommen wird.
DU LIEST GERADE
🐍Ferien mit den Malfoys🐍
FanfictionDeine Eltern verreisen mit den Malfoys, toll und du? Eine spannende Geschichte wie du deine Ferien allein mit dem Eisprinzen verbringst.