Kapitel 3

3.5K 102 1
                                    

Dann gingen wir einen weiten Weg in die Stadt, da wir in der Muggel-Welt mich zaubern durften. Dort angekommen waren wir auf dem Markt wo es nach allem möglichen roch. Darco hatte noch nie zuvor Roster gegessen also gingen wir zum Rosterstand und stellten uns an. Wir redeten nicht viel gemeinsam. Dann drehte sich die Person vor uns in der Schlange um und ich erkannte dieses Gesicht sofort, auch Draco scheint es wieder erkannt zu haben. Es war Julia, die uns mit einem komischen Blick anschaute, darauf hin meinte Draco:"Was glotzt du so du kleines Schlammblut". Darauf hin drehten sich auch Julias Eltern um, welche bemerkten das die eine Beleidigung an ihre Tochter war, allerdings wussten sie natürlich nicht welche. Ich schluckte nur leise. Schließlich fing Julia an zu reden:"Im Urlaub, ja klar. Du lügst deine besten Freunde an um Schule zu schwänzen und um mit einem Typen tun zu machen", auch Julias Eltern schienen nicht begeistert davon und wollten mit meiner Mutter sprechen, die allerdings wirklich im Urlaub war und niemals einen Muggel mit sich reden lassen würde. Draco und ich schwiegen bis Julia alles was ihr einfiel aus ihr heraus prallte:" Ich fasse es einfach nicht wie du als meine angebliche beste Freundin so sein kannst, das du mich anlügst du bist einfach nur ein kleine verfickte Bi*ch. Der ganze Markt schaute auf uns. Dabei sollten wir doch nicht so viel Aufmerksamkeit erregen. Mein Kopf rauchte vor Wut und ich hätte ihr in diesem Moment am liebsten einen Todeszauberspruch verpasst. Doch das konnte ich nicht. Auch Draco war wüdent und stellte sich beschützend vor mich. Dann schrie er ihr zurück:"Vielleicht möchte Bella auch einfach nicht, so einem Schlammblut wie dir sagen wo sie immer ist und was sie dort macht. Evtl. besucht sie ja in der Zeit auch eine andere Schule". Ihre Eltern verteidigten sie doch dann kam plötzlich durch eine dunkle Wolke meine Mutter, welche mir einen bösen Blick zuwurf. Bei ihrem Blick bekam ich Gänsehaut. Auch Julia und ihre Eltern hatten Angst. Nun ging sie auf Julias Eltern zu und ob ihren Zauberstab, dann sagte sie irgendeinen Fluch auf, bevor sie wieder verschwand ließ sie die andern die das gesehen hatte die letzten 10 min vergessen. Dann verschwand sie wieder. Draco und ich gingen auch schnell. Nach einer Weile kamen wir dann wieder Zu Hause an.

🐍Ferien mit den Malfoys🐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt