Ich ging auf mein Zimmer und beschloss einen Brief an Potter zu schreiben:
„Hallo Potter,
Hier ist Bella Lestrange. Ich weiß du fragst dich bestimmt was ich von dir will, aber heute auf dem Gang schien es mir so als könntest du meine Gedanken lesen. Ich brauche jemanden mit dem ich darüber reden kann und du scheinst mir, warum auch immer, die richtige Person dafür zu sein. Ich weiß wir können uns eigentlich nicht ausstehen, aber ich werde morgen Abend im Astronomie-Turm auf dich warten.
Grüße Bella"Nachdem ich den Brief meiner Eule gegeben hatte, legte ich mich ins Bett, die andern drei waren schon längst eingeschlafen als es an der Tür klopfte.
„Herein" flüsterte ich und ein großer schlanker Junge mit blonden Haaren öffnete die Tür, Draco. Was wollte er denn so spät noch hier. Er setzte sich auf meine Bettkante und begann darüber zu erzählen wie wir Dumbledore am besten töten könnten. Ich nickte nur sagte, aber nichts dazu, weil ich ja beschlossen hatte nicht so ein Monster zu werden wie Mum.
„Hey, alles gut" fragte er als er merkte das ich nur nickte. Ich sagte ihm er solle jetzt gehen und wir reden morgen. Er ging und dann fragte ich mich ob das jetzt doch nicht etwas gemein war?
DU LIEST GERADE
🐍Ferien mit den Malfoys🐍
FanfictionDeine Eltern verreisen mit den Malfoys, toll und du? Eine spannende Geschichte wie du deine Ferien allein mit dem Eisprinzen verbringst.