Als die Bustüre sich geöffnet hatte stieg Anika aus und lief zum Bus der auf der anderen Seite in den nächsten Bus. Nico konnte von seinem Platz aus sehen wie sich Anika auf einen freien Platz in den Bus gegenüber setzte. Nico sah zu ihr und er wusste er schreibt sie lieber jetzt schon an also zog er sein Handy raus und schrieb ihr auf WhatsApp.
Nico: „Hey ich bin der Fremde der neben dir im anderen Bus sah's"
Anika schaute auf ihr Handy und strich sich mit einem Lächeln eine Haarsträhne hinters Ohr. Sie schaute raus aus dem Fenster wo sie Nico auf der anderen Seite sah der sie ebenfalls ansah. Sie musste lächeln und schaute auf ihr Handy.
Anika: „Woher hast du dann meine Nummer"
Hatte Anika ein schmunzeln auf den Lippen als sie die Buchstaben in ihr Handy tippte. Nico schaute auf sein Handy als es vibrierte und hatte ebenfalls ein schmunzeln auf den Lippen.
Nico: „Ich denke das so ein ziemlich verrücktes Mädchen was am Anfang dermaßen schüchtern war hat sie mir gegeben"
Schrieb Nico mit einem Lächeln das aber auch gleichzeitig ein schmunzeln war und sah wieder zu Anika.
Anika: „Schleimer"
Schmunzelte Anika und sah wieder zu Nico. Nicos Handy Display leuchtete auf und er las die Naricht wo er mit einem schmunzeln zu Anika sah. In diesem Moment startete der Motor von Nicos Bus und er fuhr weiter.
Anika: „wenn du mich jetzt schon als verrückt bezeichnetest musst du warten bis wir uns schon ewig kennen dann bin ich die nervigste Person die du kennengelernt hast"
Fügte Anika auf die Naricht hinzu und ihr Bus fuhr dann auch schon los. Nico schaute immer noch vertieft aus dem Fenster und das vibrieren von seinem Handy riss ihn in die Realität zurück. Er schaltete sein Handy an und musste schmunzeln.
Nico: „das werden wir noch sehen"
Schrieb er auf die Naricht und schaltete sein Handy aus da seine Haltestelle aufgerufen wurde wo er aussteigen muss.
DU LIEST GERADE
Alles verloren
FanfictionDas beste was Nico hätte passieren können er kam mal wieder zuspät das er seinen Bus verpasste und nur deswegen begegnete er ihr an dieser Bushaltestelle was sein Leben veränderte. Doch das er alles verlieren würde hätte er nie gedacht. Dies ist die...