Kapitel 8

44 4 0
                                    

..."Du bist doch Nico...Nico Santos oder?",kam ein kleines ungefähr 10 jähriges Mädchen den beiden entgegen und fragte schüchtern.
Nico schaute verlegen von dem kleinen Mädchen zu Anika und wieder zum kleinen Mädchen zurück. Anika schaute verwirrt zu Nico und dann zum kleinen Mädchen.
„Ja der bin ich",antwortete Nico mit einem leichten Lächeln und gleichzeitig bereute er es dennoch.
Er hatte keine Ahnung ob Anika es nicht wusste oder nicht angesprochen hat. Egal was es war er hatte das Gefühl das Anika ihn vermutlich von jetzt an anders behandeln würde. Anika schaute verdutzt und überrascht zu Nico als er die Worte aus sprach.
„Können wir dann ein Foto machen?",fragte das Mädchen ziemlich schüchtern.
„Natürlich...komm her",antworte Nico mit einem Lächeln und das Mädchen kam zu ihm.
„Wie heist du den?",fragte Nico mit einem Lächeln und schaute zu dem kleinen Mädchen mit dem er jetzt fast auf Augenhöhe war da er runter in die Hocke gegangen ist.
„Carly",wurde das kleine Mädchen langsam selbstbewusster und lächelte zu Nico.
„Schöner Name",entgegnete Nico und machte mit Carly ein Bild mit ihren Handy.
„Dankeschön",lächelte Carly als Nico ihr das Handy wieder gab.
„Gerne doch",lächelte Nico zu Carly und stand dann wieder aus der Hocke auf.
„Ist das Mädchen deine Freundin...?",fragte Carly neugierig aber mit Schüchternheit und Selbstbewusstsein gemischt.
Nico und Anika sahen sich erschrocken an und dann wieder zum kleinen Mädchen.
„Nein...nein wir sind nur Freunde",sagten die zwei verlegen Synchron.
„wir sind nur Freunde...so wie du und ich jetzt",kam Nico wieder in die Hocke runter und machte die Hand mit einem verlegenem Lächeln an den Nacken.
„Okay...aber ihr währt süß zusammen",sagte sie wieder etwas selbstbewusster mit einem Lächeln.
Nico und Anika schauten sich wieder verlegen an.
„Wenn du meinst dann ist es vielleicht so aber es ändert nichts an der Sache das wir bisher nur Freunde sind",schmunzelte Nico.
„Wenn ihr meint",schmunzelte das Mädchen und umarmte Nico noch kurz.
„Danke nochmal wegen dem Bild",lächelte das Mädchen und drehte sich um,um wieder zu ihrer Mutter zu rennen.
Nico winkte mit einem Lächeln nochmal und stand wieder aus der Hocke auf.
„Woher wusstest du was du ihr sagen musst das ihre Neugierde besänftigt wurde?",fragte Anika immer noch leicht verlegen.
„Ganz ehrlich...ich weiß es nicht",entgegnete er und schmunzelte leicht.
Nico und Anika liefen wieder weiter und Nico dachte das Anika Variante zwei war das sie es nur nicht erwähnt.
„Du bist also Nico Santos...der Santos der rauf und runter im Radio läuft...?",schaute Anika ihn verwundert entgegen.

Alles verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt