Kapitel 10

46 4 0
                                    

Nico war auf seinem Bett eingedöst als er dann aber von dem Klingeln seines Handys geweckt wurde. Als er sein Handy noch etwas verschlafen in die Hand nahm huschte ihm wieder ein Lächeln über die Lippen.
Anika: hey Ähm...hättest du vielleicht nächstes Wochenende Zeit?
Da die Herbstferien erstmal angefangen haben hatte Nico die Studio Aufnahmen unter der Woche und hatte somit die Wochenenden immer Zeit. Ohne lange zu zögern ging er auf den Chat und antwortete.
Nico: also ich habe nichts vor :)
Anika: dann treffen wir uns an der Haltestelle wo wir uns kennengelernt haben ich muss sowieso noch zu einer Freundin also bin ich in der Gegend :).
Nico: hört sich gut an ,dann selbe Uhrzeit wie heute?
Anika: Ja, freue mich schon.
Nico: ich mich auch, wir hören uns, gute Nacht.
Anika: wir hören uns und gute Nacht.
Nico legte sein Handy weg und zog sich um. Er legte sich auf sein Bett und schaltete den Fernseher ein, er stöberte durch was es alles so auf Netflix gab und wurde fündig. Nachdem er die Serie anschaltete schlief er auch schon recht schnell ein mit einem Lächeln da er an den Tag mit Anika zurück dachte. Als er am nächsten morgen das siebte mal wach wurde durch das klingeln seines Handy Weckers. Noch ziemlich verschlafen mit den Haaren die in alle Richtungen standen zwang er sich aus dem Bett und holte sich die Anziehsachen aus seinem Schrank. Er holte sich ein typisch weißes einfarbiges T-Shirt,eine schwarze Jeans und einer weißen Jenasjacke. Zu diesem Outfit zog er seine weißen Nike Schuhe an. Damit fing auch seine übliche morgen Routine an. Er zog sich um,zum Frühstück ein Nutella Brot,putze Zähne,packte seine Sachen ein und als er aus der Haustür ging lief er los zum Bus. Nico war heute sogar mal pünktlich an der Haltestelle doch es war dennoch recht knapp. Hätte er drei Minuten länger gebraucht währe der Bus weg gewesen. Damit ging die übliche Routine auch wieder weiter. Er stieg in den Bus,setzte sich auf einen freien Platz,stecke sich die Kopfhörer in die Ohren um Musik zu hören und als seine Haltestelle kam stieg er aus. Von der Haltestelle aus lief er weiter zum Studio. Als Nico durch die Studio Türe ging sahen ihn seine Kollegen mit denen er aufnimmt überrascht zu ihm. Dieser Blick war für Nico unbeschreiblich.
„Ich kann auch ab und zu mal pünktlich sein schaut nicht so",lachte er mit Humor und ging ran an die Arbeit.

Alles verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt