Kapitel 20

29 3 0
                                    

„Es wird ein Mädchen",regierten die beiden auf das rosa/pink und weiß gehaltene eingerichtete Baby Zimmer.
Mit einem breiten Lächeln schauten sich die beiden an und küssten sich kurz. Nico hatte während des Kusses seine Hand auf Anikas Bauch der für den vierten Monat noch recht flach war.
„Es hätte nicht schöner werden können",erwiderte Nico auf das eingerichtete Babyzimmer.
Die Zeit verging und die beiden blieben alleine in ihrer neuen Wohnung. Zusammen gekuschelt auf der Couch und schauten zusammen einen Film.
„Ganz ehrlich ich hatte viel von unseren Eltern erwartet aber das kam unerwartet",sagte Anika etwas verträumt.
„Aber besser hätte es nicht sein können",erwiderte Nico mit einem Lächeln.
„Hätte es echt nicht sein können",antwortete Anika und lächelte Nico an.
Nico küsste Anika kurz und sie stellten sich ihre Zukunft in dieser Wohnung vor.
„Wie währe es mit Lara?",fragte Anika wieder verträumt und schaute zu Nico.
„Ich währe für Ella",konterte Nico und lächelte Anika an.
„Aber hey wir haben da ja noch ein wenig Zeit das zu besprechen",meinte Nico und Anika lächelte mit einem einfachen Nicken.
„Ich liebe euch zwei Mädels",lächelte Nico mit seiner Hand auf Anikas Bauch und küsste Anika sanft aber leidenschaftlich.
Anika erwiderte den Kuss und machte ihre Hand auf Nicos. Fünf Monate später lag Anika im Krankenhausbett, Nico setzte sich auf die Bettkante und hatte einen Arm um sie geschlungen. Beide schauten mit einem Lächeln auf das kleine Wesen in Anikas arm.
„Sie ist wunderschön",schwärmte die sechzehnjährige.
„Genauso wie du",schmeichelte Nico mit einem breiten Lächeln.
Anika lächelte Nico mit einem genauso breiten Grinsen an das auch er hatte und kam ihm näher das sie ihn küssen konnte. Da es an der Zimmertür klopfte mussten beide schmunzeln.
„Kommt schon rein",erwiderte Anika mit einem überglücklichen Lachen.
Die Türe öffnete sich und die Eltern der beiden kommen mit einem breiten Lächeln durch die Tür.
„Sie hat deine Augen",schwärmte Nicos Mutter zu ihrem Sohn gerichtet.
„Darf ich mal?",fragte Anikas Mutter.
Anika nickte und ihre Mutter nahm die kleine auf den Arm.
So wie sich Nico und Anika in ihr kleines Mädchen verliebt haben, genauso haben sich auch die Eltern der beiden in ihre Enkelin verliebt, selbst Anikas Vater huschte ein echtes Lächeln über die Lippen als er die kleine auf dem Arm hielt.
„Wie habt ihr sie jetzt genannt?",fragte Nicos Mutter aufgeregt und gespannt die frisch gebackenen Eltern.
Nico schaute Anika mit einem breiten Lächeln an. Sie holte Luft um zu antworten.

Alles verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt