„Es tut mir leid..."stand in dem Zettel. Nico nahm den Schlüssel in die Hand und schaute ihn sich behutsam an. Er zog seine Schlüssel raus und verglich ihn mit seinem. Es war der Hausschlüssel. Nico schnappte sich sein Handy und tippte auf Anikas Nummer.
„Nico... es tut mir leid ich kann das alles nicht mehr und ich bitte dich leb dein Leben und halte dich von uns fern...es...es ist besser so",sagte Anika und legte auch schon wieder auf.
Nico konnte kein Wort sagen und versuchte es nochmal bei Anika doch sie ging nicht dran. Er vergrub seine Hände im Gesicht. Er sah sich nochmal in der Wohnung um, um zu sehen ob Anika etwas hier gelassen hatte. Doch bis auf das Foto Album hatte sie alles mitgenommen. In Kylies Zimmer lehnte er sich an die wand und runter runter bis er auf dem Boden sahs. Er vergrub das Gesicht wieder mit seinen Händen. Mit dem Kopf stieß er an die wand und sah's verzweifelt auf dem Boden. Nico wusste in diesem Moment nicht wo hinten oder so vorne ist. Er schaute wieder auf sein Handy und sah die Schlagzeilen.
„Nico Santos beendet Karriere"; „Nico Santos verkündet Karriere aus weswegen?"
„Wegen meiner Familie die ich nun auch verloren hab",antwortete er sich selbst auf diese Schlagzeile und vergrub wieder sein Gesicht.
Er ging zu seinem Musik Zimmer und nahm den Schlüssel für das Schlüsselloch.
„Die Musik nahm mir alles...",sagte er niedergeschlagen und schloss die Türe ab.
Den Schlüssel versteckte er und er legte sich auf die Couch um sich abzulenken. Er legte sich hin und überlegte wie es nun weiter gehen soll doch er fand keinen Weg ohne sein Mädchen und sein kleines Mädchen wollte er nicht mehr leben. Er konnte sich nichts ohne die beiden vorstellen, er wollte es auch nicht. Doch er erinnerte sich an Anikas Worte zurück.
„Leb dein Leben weiter"
Diese Worte gaben ihn Kraft und er setzte sich an den PC um einen Job zu suchen. Er wollte für Anika und vorallem seine Tochter leben. Und er wollte mit der Musik nichts mehr zu tun haben da sie ihm alles genommen hat. Nico wollte einfach nur ein halbwegs normales Leben weiter führen so gut es ging. Ihm war klar das das Leben ohne Anika und Kylie nicht so aussehen wird wie er es sich vorstellt. Die erste Zeit würde es für ihn auch nicht einfach werden.
DU LIEST GERADE
Alles verloren
FanfictionDas beste was Nico hätte passieren können er kam mal wieder zuspät das er seinen Bus verpasste und nur deswegen begegnete er ihr an dieser Bushaltestelle was sein Leben veränderte. Doch das er alles verlieren würde hätte er nie gedacht. Dies ist die...