Kapitel 18

33 3 0
                                    

Wenige Zeit später klingelte es an der Türe und Nico ging sie öffnen. Als er sie öffnete schaute er besorgt in Anikas Gesicht. Man merkte das sie den Tränen nahe war da sie so aufgefüllt war. Anika fiel Nico in die Arme und er war immer noch besorgt. Er erwiderte die Umarmung und strich ihr übers Haar.
„Versprich mir das du immer für uns da sein wirst",schluchzte sie ein wenig in Nicos Brust.
„Natürlich...ich werde immer für euch da sein",versprach Nico und küsste Anika sanft auf den Hinterkopf.
„Danke",beruhigte Anika sich ein wenig und schaute langsam wieder auf in Nicos Augen.
Nico lächelt wieder etwas und küsste sie sanft.
„Komm wir gehen erstmal in mein Zimmer da reden wir dann über alles",schlug Nico vor und war immer noch etwas besorgt.
Anika wischte sich übers Auge und nickte. Nico schloss die Türe und die beiden gingen in sein Zimmer. Dort schloss Nico wieder die Türe. Anika setzte sich auf ihr Bett und Nico lehnte sich an seinen Schreibtisch der gegenüber stand.
„Wie haben es deine Eltern aufgenommen?",fragte Anika um ein wenig vom Thema abzulenken.
„Sie waren erstmal geschockt aber sie werden uns unterstützen",antwortete Nico auf die Frage.
„Und deine?",stellte er die Gegenfrage.
Anika schaute erst zu Boden und dann wieder auf.
„Meine Mutter nach dem Schock recht gut und sie wird uns auch unterstützen bloß mein Vater... er ist nicht so ganz begeistert von dem Plan eine 16 jährige und einen 17 jähren der bekannter Pop Sänger ist Eltern werden zu lassen... er fragte mich ob wir uns da sicher seien oder ob uns klar ist was da auf uns zukommt...",antwortete sie.
„Ich meine ja wir sind uns bewusst der Sache und wissen genauso es wird nicht einfach aber als er mir die Fakten aufzählte wurde mir bewusst was wir da tun und wollen das mich zweifeln lies ob das wirklich so gut geht wie wir uns das vorstellen",erklärte sie und schaute wieder zu Boden.
„Hey wir werden das gemeinsam schaffen und die Unterstützung die wir brauchen bekommen wir es wird alles gut gehen",sprach er ihr zuversichtlich zu und ging vor sie in die Hocke.
Anika schaute wieder auf in Nicos braune Augen. Anika sagte ihm welche Zweifel sie habe und er konnte auf jeden Zweifel einen Kontra zusprechen außer auf einen. Den einzigen Zweifel den Anika hat ist der das das alles wegen Nicos Karriere zehn mal so schwer werden würde und er andauernd nur unterwegs ist, auf diesen Zweifel hatte Nico keinen Kontra den diesen hatte er selbst.

Alles verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt