„Ihr Name ist... Kylie Allison Well",antwortete Anika mit einem Lächeln und Nico hatte Kylie wieder auf den Arm bekommen nachdem sie die Runde gemacht hat.
Alle Zweifel die übrig geblieben waren hatten Nico und Anika beseitig ,in dem Moment als sie ihr Baby das erste mal im Arm gehalten haben. Um Kylie aus Nicos öffentlichem Leben raushalten zu können da es schon mit Anika schwer genug war hatten sie verkündet das sie sich getrennt hatten. Nico zog sich mit seiner kleinen Familie fürs erste aus der Öffentlichkeit. Da die Fans ein Problem mit Anika hatten beachtete keiner die Narichten aber ihnen tat dennoch ihr Idol leid da es ihn mitzunehmen schien. Die Fans wussten ja nicht das ihr Idol sie eigentlich anlügt zum Schutz seiner Freundin und vorallem zum Schutz seiner Tochter, dennoch fühlten sich beide damit nicht wirklich wohl aber es war einfach nur zum Schutz. Trotz alldem liesen sie sich diesen Moment nicht zerstören. Anika und Nico lebten einfach diesen wunderschönen Moment. Die Eltern waren weg und die frisch gebackenen jungen Eltern waren wieder mit ihrem kleinen Mädchen alleine.
„Nico... Bitte versprich mir das du uns nicht verlässt",sagte Anika leise um Kylie nicht zu wecken.
„Och süße...ich könnte das niemals übers Herz bringen ich liebe dich und die kleine...ich verspreche es",erwidert er mit einem selbstsichern zarten Lächeln mit dem er Anika sanft küsste.
„Komm ich nimm sie in leg sie hin",flüsterte Nico und nahm Kylie behutsam auf den Arm um die vorsichtig schlafen zu legen.
Als Anika ihren Freund mit ihrer gemeinsamen Tochter sah musste sie Lächeln allerdings hatte sie auch Angst das es irgendwann nicht mehr so aussehen wird oder dieser Moment zu kurz sein wird. Nico hat vor einem Monat verkündet das sie sich angeblich getrennt haben und die Fans wurden langsam aber sich ungeduldig. Was ist wenn Nico wieder zurück kommt und deswegen nur noch unterwegs ist ,weswegen er keine Zeit für die beiden hat? Anika wusste ja da es Nicos Traum immer gewesen ist sein Hobby zum Beruf zu machen und natürlich wollte sie dies nicht zerstören aber sie hatte nunmal Angst. Mit diesem Gedanken schlief Anika ein und Nico legte sich auf sein Zustellbett und schlief ebenfalls ein. Mit ein paar Störungen wachten die beiden wegen Kylie immer mal wieder auf aber beiden war bewusst das sie sich daran gewöhnen müssen. Am nächsten Morgen wurden Kylie nochmal untersucht und die drei durften gesund und munter nachhause gehen.
DU LIEST GERADE
Alles verloren
FanfictionDas beste was Nico hätte passieren können er kam mal wieder zuspät das er seinen Bus verpasste und nur deswegen begegnete er ihr an dieser Bushaltestelle was sein Leben veränderte. Doch das er alles verlieren würde hätte er nie gedacht. Dies ist die...