Kapitel 15

38 3 0
                                    

Die Zeit verflog doch Anika und Nico könnten meinen die Zeit blieb stehen. Heute ist ihr ein jährliches und sie könnten glücklicher nicht sein.
„Morgen",erklang eine verschlafene stimmt und zwei starke Arme wanderten um Anikas Taille.
„Morgen",erklang eine etwas ausgeschlafenere Stimme und lehnte sich nach hinten.
Nico stützte seinen Kopf auf Anikas Schulter ab und Anika ging mit ihren Händen durch Nicos noch verwuschelten Haare. Nico genoss das mit einem verschlafenen Lächeln.
„Ich kann nicht glauben das das hier schon ein Jahr so lang geht",lächelte er und löste sich aus Anikas Streicheleinheiten um sie auf die Wange zu küssen.
„Mich wirst du auch so schnell nicht mehr los",lächelte Anika und drehte sich um das sie Nico küssen konnte.
„Hab ich auch nicht gesagt das ich das will",lächelte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Ich liebe dich",lächelte Anika.
„Ich dich auch",erwiderte Nico und küsste sie sanft.
„Schön da wir das geklärt hätten, ich hab Hunger",lachte Anika schmeichelnd das Nico ebenfalls zum Lachen brachte.
Nico löste sich von Anika und bereitete Frühstück vor. Wenige Minuten später aßen Nico und Anika zusammen Frühstück. Der Morgen verging und es näherte sich dem Abend zu.
„Bist du dann auch mal fertig?",fragte Nico ungeduldig und fummelte an seinem Jackett Ärmel.
„Da bin ich schon",kam Anika mit einem Lächeln aus der Türe.
Nico schaute staunend auf und sah Anika in einem simplen etwas weit geschnittenen roten Kleid das bis zu den Knien ging und perfekt gestylt in der Türe.
„Wow...",bekam Nico seinen Mund fast nicht mehr zu und lies den Ärmel in Ruhe.
Anika machte eine ihrer gewellten Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächelte.
„Du siehst aber auch nicht schlecht aus",schmunzelte Anika als sie Nico in seinem Anzug sah.
Nico schmunzelte verlegen und küsste Anika. Nico schnappte Anika und sie gingen zu einem romantischen Essen das Nico in einem Restaurant wo er reserviert hat. Die beiden machten sich einen wunderschönen Abend beim essen und als Nico bezahlt hat gingen die beiden noch durch den Park während die Sonne unterging. Nico merkte das Anika kalt wurde da es Anfang Dezember war und er gab ihr sein Jackett. Sie nahm es dankend an mit einem Lächeln und küsste Nico kurz aber sanft auf die Lippen. Sie liefen zu dem Torbogen an dem sie sich geküsst haben und vor einem Jahr zusammen gekommen sind.
„Heute vor einem Jahr hab ich dir hier gesagt das ich wirklich jemand anderes liebe und der bist du",lächelte Anika und schaute Nico tief in die Augen.
„Und vor einem Jahr tat ich das",schmunzelte sie und küsste Nico leidenschaftlich.

Alles verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt