Kapitel 19

29 3 0
                                    

Alle Zweifel bis auf diesen einen einzigen den beide hatten wurden vergessen. Anika war nun im vierten Monat. Die Eltern der beiden haben sich nun vollkommen von dem Schock erholt und stehen den beiden voll und ganz hinten dran. Naja Anikas Vater mehr oder weniger dennoch hat er sich etwas beruhigt und hat eingesehen das er es nicht ändern könne. Da die Eltern etwas vorbereitet haben durften Anika und Nico nicht mal das Geschlecht erfahren aber heute war der Tag an dem sie es endlich durften.
„Also was gibt es so dringendes das wir hierher mussten?",fragte Nico als er mit Anika seinen und ihren Eltern entgegen kam.
„Wir haben da etwas für euch",antwortete Nicos Mutter und Anikas Mutter gab Anika einen Schlüssel in die Hand.
Anika und Nico schauten ihre Eltern etwas verwirrt entgegen als sie allerdings die Türe hinter sich öffneten wurde den beiden es klar.
„Ihr hattet doch schon lange gesucht und da meinten wir legen wir was dazu und suchen mit",meinte Anikas Vater der sich ein leichtes Lächeln aufzwang.
„Als wir diese Wohnung gesehen hatten wurde uns allen klar die ist es",fügte Nicos Vater mit einem Lächeln hinzu.
Gespannt gingen Nico und Anika voraus in die Wohnung ,wie die Eltern erwartet hatten staunten die beiden. Die beiden traten in eine ziemlich modern eingerichtete kleine und doch auch nicht zu kleine Wohnung ein. Die Wohnung war recht in schwarz weiß Möbeln gehalten was sie modern wirklich lies. Anika und Nico liebten diese Wohnung schon beim betreten, beide konnten sich schon alles vorstellen. Allerdings lange konnten die beiden im Eingangsbereich nicht staunend stehen bleiben da Anikas Mutter ziemlich zappelig wurde.
„Das ist aber noch nicht alles",verkündete Anikas Mutter aufgeregt.
Alle liefen gespannt zu einer verschlossenen Tür.
„Ihr zwei macht jetzt mal Augen zu",sagte Nicos Mutter die genauso aufgeregt war wie Anikas.
Auf den Wunsch hörten die beiden und sie schlossen ihre Augen. Sie hörten wie die Türe geöffnet wurde und merkten wie sie ins Zimmer geführt wurden.
„Ihr könnt sie wieder öffnen",sagte Anikas Mutter wieder die vor Aufregung fast platzen könnte.
Ehe Anikas Mutter ihnen das sagte taten sie es auch und die beiden öffneten ihre Augen. Bevor sie den Raum so richtig wahrgenommen haben waren sie schon am Staunen aus dem man sie fast nicht mehr raus ziehen konnte. Die Eltern blieben erst einmal still um den beiden erstmal den Moment zu leben. Für die beiden Mütter war das allerdings schwer doch lange mussten sie auch auf eine Reaktion nicht warten.

Alles verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt