Eine Woche später öffnete sich die Türe und Nico kam von seiner Interview Tour zurück. Anika fühl in fast um den Hals kaum war er durch die Tür gekommen.
„Ich hab dich auch vermisst",erwiderte Nico in der Umarmung und streichelte Anika sanft über die Haare.
Als sich Anika aus der Umarmung wieder zog küsste sie Nico ganz fest doch sie wurden vom schreien ihrer Tochter unterbrochen.
„Ich glaube da meldet sich mein zweites Mädchen was mich vermisst hat",schmunzelte er und küsste Anika nochmal sanft bevor er in ihr Zimmer ging.
„Ich hab dich auch vermisst",kam er zu Kylie und nahm sie auf den Arm.
„Du bist ja gewachsen",schmunzelte er und küsste sie sanft auf den Kopf.
Er kümmerte sich um Kylie und Anika sties dazu.
„Wir haben dich beide vermisst",sagte Anika mit einem Lächeln als Nico sie wieder ins Bett legte.
Nico drehte sich mit einem Lächeln um.
„Ich euch auch",erwiderte er.
Als nun beide am Bettchen standen sahen sie wie Kylie einschlief und sie schlichen sich leise wieder aus dem Zimmer. Nico schaute Anika an.
„Du weißt woran ich denke?",schmunzelte er.
„Ja könnte ich auch gebrauchen",lachte sie leicht und beide gingen mit dem babyphone ins Bett zum schlafen.
Da Nico kaputt von der Interview Tour war und Anika die letzte Woche weniger Schlaf als sonst abbekommen hatte waren beide ziemlich müde weshalb sie die Zeit wo Kylie schlief ausnutzen wollten. Als Anika wieder wach wurde schaute sie auf ihren Wecker und dort stand 18:00 Uhr. Sie fasste neben sich auf eine leere Bett Seite und drehte sich verwundert um. Trotz ihren drei Stunden Schlaf war sie vom gerade aufwachen noch recht verschlafen. Anika stand auf und sucht Nico. Als Kylies Zimmer dann auch leer war schaute sie ins Wohnzimmer wo sie Nico mit Kylie spielen fand. Ihr huschte ein Lächeln übers Gesicht. Jetzt wo Nico wieder zuhause ist war es wie als sei nie was gewesen doch Anikas Angst das dieser Moment auch wieder blitzartig ändert bestand immer noch.
„Mammy ist auch wieder wach",lächelte Nico zu Anika.
Anika riss sich aus den Gedanken und kam zu ihren Freund der ihre Tochter auf dem Arm hatte. Blitzschnell wollte Kylie auf den Arm ihrer Mutter. Nico reichte Kylie an Anika weiter.
„Ich wollt dich nicht wecken",erwiderte er lächelnd und glücklich wieder bei seinen beiden Mädchen zu sein.
Nico küsste Anika als sie mit einem Lächeln reagierte.
DU LIEST GERADE
Alles verloren
FanfictionDas beste was Nico hätte passieren können er kam mal wieder zuspät das er seinen Bus verpasste und nur deswegen begegnete er ihr an dieser Bushaltestelle was sein Leben veränderte. Doch das er alles verlieren würde hätte er nie gedacht. Dies ist die...