Kapitel 23

39 2 0
                                    

„Anika ich muss...",sagte Nico aufgewühlt.
„Warum muss dieser Moment zerstört werden?",stand Anika fast den Tränen nahe.
„Es...Es geht nicht anders...die Fans...die Fans brauchen mich...und ich brauche sie...",erwiderte er beschämend.
„Du hast mir versprochen das du uns nicht verlässt",war Anika nun aufgebracht und hatte glasige Augen.
„Süße ich verlasse euch doch nicht...es ist nur eine Woche",wurde Nico wieder ruhiger und schaute Anika besorgt an.
„Ich sagte dir ich würde und könnte euch nie verlassen und so ist es immer noch...ich will nicht gehen aber ich kann auch nicht anders...",kam er Anika näher und schaute sie weiter besorgt an.
„Dann bleib...",regte Anika sich wieder etwas ab hatte aber dennoch Tränen in den Augen.
„Ich kann nicht...",sprach nico ihr sanft und behutsam im Arm zu.
Nico hatte Anika nun im Arm und sie vergrub ihr Gesicht in Nicos Brust.
„Du und Kylie ihr seit mein leben aber die Musik ist es auch... ich kann nicht anders selbst wenn ich eigentlich nicht will",sprach er zu ihr und sie schaute wieder auf.
„Ich will deinem Traum nicht im Weg stehen...deswegen...uns war bewusst das irgendwann der Tag kommt wo die Fans fragen wo ihr Idol bleibt...versprich mir das du wieder kommst...",sagte Anika mit zittriger Stimme.
Nico nickte nur still mit einem leichten Lächeln und küsste sie sanft.
„Ich werde jedesmal zurück kommen",erwiderte er fürsorglich.
Nico zog sich aus der Umarmung zurück um leise in Kylie Zimmer zu gehen.
„Wir sehen uns bald wieder",flüsterte er zu seiner Tochter und blieb noch ein paar Sekunden am Bettchen stehen um ihr zuzusehen wie friedlich sie schläft.
Als Nico aus dem Zimmer leise wieder raus ging gab er beim vorbeigehen Anika noch einen Kuss.
„Ich verspreche ich komme bald wieder",sagte er zuversichtlich und nahm seine Tasche das er raus ging.
Nun blieb Anika mit Kylie alleine in der Wohnung zurück. Sie machte sich keinerlei Sorgen darum das Nico nicht wieder kommt, ihr ihre Sorge ist das Nico ab jetzt nur noch unterwegs sein wird und solche auseinander Setzungen jedesmal vorkommen werden. Anika wurde aus ihren tiefen Gedanken gesungen als sie das schreien ihrer Tochter hörte. Sie machte sich auf den Weg in Kylies Zimmer und kümmerte sich um sie. Als Kylie wieder eingeschlafen war setzte Anika sich auf die Couch und schaltete Netflix an um sich eine Serie anzuschauen.

Alles verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt