Kapitel 28

30 2 0
                                    

Nico erledigte alle Interviews und kam komplett fertig nachhause. Doch als er seine zwei Mädels schlagend auf der Couch sah musste er Lächeln.
„Hey da bist du ja",flüsterte Anika verschlafen.
„Alles erledigt?",fragte sie leise.
„Es ist vorbei ich bin nur noch Nico Wellenbrink",antwortete er leise mit einem Lächeln und nahm Kylie vorsichtig von Anikas Brust runter.
„Ich bring sie ins Bett",flüsterte Nico und hab Anika einen sanften Kuss.
Anika nickte und erwiderte den Kuss. Während Nico Kylie ins Bett brachte zog sie ihr Handy raus. Sie gab im Internet Nico Santos ein und in innerhalb Stunden verbreitete sich die Narichten rasend schnell das er sich zurück gezogen hat. Sie atmete tief ein und legte ihr Handy weg als Nico wieder kam.
„Alles gut?",fragte Nico leicht besorgt.
„Ja bloß...in innerhalb Stunden hat sich die Naricht schon verbreitet",erwiderte Anika.
„Süße es ist frisch in ein paar Jahren hat sich das geklärt",sprach Nico ihr Mut zu.
Anika lächelte etwas und küsste Nico.
„Du wirst wohl recht haben",lächelte sie.
„Ich bin müde lass uns es wie die kleine machen und schlafen gehen",gähnte Nico mit einem Lächeln.
Anika nickte und beide gingen ins Bett. Die nächsten Monate musste Nico sich an sein neues Leben gewöhnen aber allen ging es blendet in dieser Zeit. Nico bekam einen Anruf und nahm ab.
„Ich muss zu meinen Eltern was erledigen, ihnen helfen bin aber bald wieder da",sagte Nico und küsste Anika und dann Kylie kurz auf die Stirn.
Anika antwortete mit einem Lächeln und Nicken.
„Ich liebe euch",sagte er bevor er mit einem kurzen aber leidenschaftlichen Kuss aus der Tür ging. Stunden später kam Nico mit einem Lächeln wieder durch die Tür.
„Ich bin wieder da",sagte er mit einem Lächeln.
Das Lächeln verblasste als keine Antwort kam und er ging durch die Wohnung durch. Im Schlafzimmer war niemand, in Kylies Zimmer niemand, Nico suchte überall doch als er im Wohnzimmer ankam das ebenfalls leer war sah er auf dem Tisch einen Zettel und einen Schlüssel liegen. Nico setzte sich langsam auf die Couch und nahm langsam den Zettel in die Hand. Bevor er den Zettel öffnete atmete er nochmal tief ein.
„Es wird schon nichts schlimmes sein nur das sie spazieren sind oder sowas in der art",sprach er sich Hoffnung zu das es nicht das ist was er denkt.
Er hatte Angst diesen Zettel zu öffnen doch nach dem er nochmal tief einatmete öffnete er den Zettel und ging an zu lesen.

Alles verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt