Nico und Anika redeten eine ganze Weile aber es kam kein einziges Wort über ob er nicht Nico Santos sei. Nico genoss diese Gespräch wirklich mit vollen Zügen und er hatte irgendwie das Gefühl das dieses Mädchen etwas besonderes ist, sie war nicht so wie die anderen Mädchen in seinem Alter. Er hatte schon fast vergessen das er seinen Bus verpasst hatte doch als er den Bus kommen sah fiel es ihm wieder ein das er zu seinem Termin musste. Anika und Nico standen beide gleichzeitig auf und schauten sich dann an.
„Du musst auch mit dem Bus fahren",erwiderte Anika mit einem leichten schmunzeln.
Nico nickte still und als der Bus die Türe aufmachte stiegen sie gemeinsam in den Bus. Nico lief vor und setzte sich auf einen Zweier Platz an die Fenster Seite. Als er sah das Anika in seine Richtung lief.
„Ist hier zufällig noch frei?",fragte sie mit einem schüchternen schmunzeln in dem ein Hauch Ironie erklang.
„Zufällig ist dieser Platz noch frei",antwortete Nico mit einem schmunzeln.
Anika setze sich auf den freien Platz neben Nico.
„Zum Glück hast du in diesem leeren Bus noch einen Sitzplatz bekommen",sagte Nico mit einem ironischen schmunzeln.
Anika musste leicht lachen und sah Nico an der sie ebenfalls ansah.
„Ja zum Glück ich meine bei so vielen leeren Plätzen weiß man nicht wohin man setzten sollte",sagte sie und hatte ein leichtes Lachen in der Stimme.
Nach 15 Minuten Busfahrt erklang die Stimme für die nächste Haltestelle.
„hier muss ich raus",sagte Anika bisschen traurig.
„Ähm ich weiß wir haben uns gerade mal vor einer Stunde kennengelernt aber ich würde dich gerne noch besser kennenlernen und naja...bekomme ich deine Nummer?",fragte Nico schüchtern und hatte die Hand an seinem Nacken.
Anika nickte mit einem Lächeln und tippte ihre Nummer in Nicos Handy ein.
„Meld dich war nett dich kennengelernt zu haben",sagte Anika mit einem leichten Lächeln und stand langsam auf.
„Fand ich auch und werd ich machen",erwiderte Nico mit ebenfalls einem leichten Lächeln.
Anika drehte sich mit einem Lächeln noch kurz zu Nico um und stieg dann auch schon aus.
DU LIEST GERADE
Alles verloren
FanfictionDas beste was Nico hätte passieren können er kam mal wieder zuspät das er seinen Bus verpasste und nur deswegen begegnete er ihr an dieser Bushaltestelle was sein Leben veränderte. Doch das er alles verlieren würde hätte er nie gedacht. Dies ist die...