Am nächsten morgen schlief Nico erst einmal bis 10:00 Uhr. Als er auf den Wecker schaute wurde ihm klar das er für das Treffen mit Anika in schon 3 Stunden los müsse wegen dem Bus. Er schmiss sich aus dem Bett und machte sich fertig. Er zog eine schwarze Hose an,ein weißes T-Shirt und darüber eine blaue Jeansjacke. Das er was im Magen hatte machte er sich zwei Nutella Brote die er dann aß. Das Nico einmal nicht den Bus verpasse stellte er sich einen Wecker extra früher so das er seinen Bus zu 99% bekommt. Nico wollte auf keinen Fall zu diesem Treffen zuspät kommen. Als sein Wecker klingelte hatte er noch 20 Minuten Zeit bis sein Bus fuhr und er braucht nur knappe 5 Minuten zur Haltestelle. Er schaltete den Wecker aus machte sein Handy in die Jackentasche, schnappte sich seine Schlüssel und zog sich seine weißen Nike Air Max an. Er nahm noch etwas Geld das er im Geldbeutel verwahrte. Nun hatte Nico noch 15 Minuten Zeit bis sein Bus fährt da er sich sagte er kommt lieber zu früh wie zu spät lief er ganz gemütlich schon zu seiner Haltestelle. Als er an der Haltestelle angekommen ist hatte er noch mindestens 7 Minuten auf den Bus zu warten doch das war ihm komplett egal den er wusste er bekommt den Bus und somit kommt er nicht zu spät. Er nahm sein Handy raus,steckte sich die Kopfhörer ins Ohr und hörte Musik. Die Minuten rasten und Nico sah wie der Bus angefahren kam. Der Bus hielt an der Haltestelle und Nico stieg ein. Er setzte sich auf einen Platz und nach 15 Minuten erklang die bus Durchsage für die Haltestelle an der Nico aussteigen musste. Der Bus kam zum stehen und Nico stieg aus er lief zur Haltestelle an der Anika gestern eingestiegen war und wartete auf ihren Bus.
DU LIEST GERADE
Alles verloren
FanfictionDas beste was Nico hätte passieren können er kam mal wieder zuspät das er seinen Bus verpasste und nur deswegen begegnete er ihr an dieser Bushaltestelle was sein Leben veränderte. Doch das er alles verlieren würde hätte er nie gedacht. Dies ist die...