„H-herr Rektor... was machen sie denn hier?" fragt Momo ihn mit einem falschen unschuldigen Blick. „Wie haben alles mitbekommen. Wie du der Klasse weis gemacht hast, das Akira eine falsche Schlange sei, wie du ihnen die Aufnahme gezeigt hast,
wie du Tenya auf Akira gehetzt hast, wie Tenya auf sie eintritt, und wie Shoto sie verteidigte, während die anderen nur zuschauten. Mit anderen Worten, wir haben dabei zugesehen, wie Shoto zum Held wurde." sagt der Schulleiter.
„Das wird folgen haben Momo. Und für dich auch Tenya." sagt dann sensei Aizawa, und ich spüre, wie die wärme um mich verschwindet. „Und jetzt zur anderen Frage. Wie Akira in die Klasse gekommen ist, während ich mir im Klaren war, das ihr Vater Stain ist.
Anders wie ihr Vater, kann man Akira in die Augen schauen, und pure Liebe darin erkennen, man kann erkennen, das sie die Menschheit zum guten verändern will, und die Menschen und Tiere retten will, die sie retten kann.
Wieder mit anderen Worten, sie hat den Frieden in ihren Augen, obwohl ihre Augen rot sind, und die Farbe rot, eigentlich für Blut, und Chaos steht." beantwortet er Izuku's noch nichtmal vollendete Frage.
Alle nicken und ich setze mich hin. „Shoto, was ist dir im Kopf vorgegangen, das du dich gegen deine Klasse gewendet hast, um sie zu beschützen?" fragt das kleine, schlaue Fellknödel nun Shoto. „Naja, sie ist eine Freundin, außerdem ist sie ein Mensch und hat es nicht verdient, für die Taten anderer Menschen runtergemacht zu werden, obwohl sie sich selber schon dafür hasst." sagt er nun und ich lächele ihn an.
Nicht bemerkend das ich Nasenbluten habe und mehrere Schürf-wunden. „Sehr gut gesagt, Shoto." sagt der Schulleiter nun und wendet sich wieder zu mir. „Akira bist du bereit? In 15 Minuten fängt schon dein erster Kampf zwischen Neito Monoma." Als mir klar wird was er gerade gesagt hat, schrecke ich auf.
Ich renne um mein Leben um mich fertig zu machen. //Blutung gestoppt? Check! Neue Trainingsklamotten angezogen? Check!// ich binde meine Haare in einen Pferdeschwanz und geh nun zum Platz. „WIR SIND WIEDER ZURÜCK UND IN DER ERSTEN RUNDE TRETEN NEITO MONOMA GEGEN AKIRA AKAMURA GEGEN EINANDER AN!!! DAS WIRD BESTIMMT CRAZEYYYYY!!!" schreit Present mic nun in das Mikro und gibt mir schon fast Kopfschmerzen.
„Wie ich sehe, wurdest du doch nicht ganz außer Gefecht gesetzt, schade schade, aber ich werde dich sowieso besiegen. Mach dir da keine Sorgen süße." sagt er und ich kriege fast das kotzen. „Auf einen guten Kampf." sage ich monoton und nehme eine Kampfposition an. „LOS GEHTSSSSS." schreit er nun und ich zücke mein Messer.
Kurz darauf verhärtet er sich und schlägt auf den Boden ein, sodass überall Dreck ist und ich nichts sehen kann. Ich höre, wie Monoma auf mich zukommt und springe in die Luft. Als ich wieder unten ankomme, bemerke ich das ich auf ihn gesprungen bin. Ich nehme nun seine Arme in meine Hände und lege mein Bein an seinen Rücken. „Wie hast du diese Kraft? Ich dachte das hält nur 5 Minuten!" Frage ich ihn und er antwortet.
„Ja jetzt sind die 5 Minuten vorbei, ich habe den roten Igel vor 5 Minuten nochmal angefasst." ich ziehe an seinen Armen und drücke seinen Rücken gleichzeitig runter, sodass er vor schmerzen aufschreit. Jetzt legt dieser Drecknebel sich und alle können uns wieder zugucken.
Ich bemerke die geschockten Blicke in meinem Rücken, schere mich aber nicht darum darum und zog ihm am Arm, um ihn auf den Rücken zu legen. Danach steige ich auf ihn drauf und verpasse ihm eine nach der anderen. 10 Minuten sind vergangen und jetzt ist er bewusstlos. „AKIRA DAS REICHT, UNSERE SIEGERIN HEIßT SOMIT AKIRA!!!" schreit nun wieder present mic.
//ich muss mir erstmal das ganze Blut abwischen// denke ich mir und lecke mir meine Hände ab, bevor ich Neito in Brautstyle hochnehme und ihn zur Krankenstation trage. An meinem Platz bei der Klasse angekommen, umarmen mich alle und freuen sich für meinen Sieg. Ich danke ihnen und gehe auf Shoto zu. Ich umarme ihn und er legt wieder eine seiner Hände an meine Hüfte, und die andere Hand an meinen Hinterkopf. Ich bin kleiner als er, so lege ich meinen Kopf an seine Brust und höre seinem Herzschlag zu. Ich schaue zu ihm nach oben. „Du bist ja jetzt dran, viel Glück!" wünsche ich ihm und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich habe es die anderen Male nicht bemerkt aber diesmal werde ich leicht rot und er lächelt. „Dankeschön." sagt er und verabschiedet sich von allen. Ich gucke ihm noch nach und er gewinnt den ersten Kampf mich Leichtigkeit. Als er wieder hochkommt, springe ich in seine Arme und er nimmt seine üblicher Pose ein, weil er mich nunmal umarmt. „Oi oi, hast du mich so sehr vermisst?" fragt er und ich gucke ihm in die Augen. „Ich werte das mal als ein ‚Ja'." Er lächelt mich an und tue es ihm gleich. Ein paar weitere Kämpfe stehen an und wir haben uns alle mit Funkeln in den Augen angesehen. Shoto hat um ein Haar gegen Izuku verloren, aber dann habe ich ihn angefeuert und er benutzt seine linke Hälfte. Ich strahle aber mein Lächeln verschwindet schnell, als ich seinen Vater Endeavor höre. Ich halte mir die Ohren zu weil ich diesen sadistischen Bastard bis auf das letzte hasse und ich Koch nicht ablenken will, weil Shoto gerade kämpft. Er gewinnt gegen Izuku, was mir ein bisschen leid tut für ihn, aber ich freue mich auch für Shoto. Jetzt steht mein Kampf gegen Fumikage an.
DU LIEST GERADE
| Trauma | Shoto x Oc
RomanceDu bist ein 17 Jahre altes Mädchen, gehst in die Klasse 1A auf die U.A und wirst eigentlich von allen verabscheut. Doch plötzlich läufst du in die Arme von Shoto Todoroki. Werden sich Klassenkameraden mit unterschiedlichen Zielen lieben können? Find...