Kapitel 15 || Gesellschaftsspiele

866 38 12
                                    

Heute wache ich auf, und mein Rücken tut weh. Ich will Eri nicht aufwecken, deshalb nehme ich sie ganz vorsichtig, und gehe mit ihr in meinen Armen aus meinem Zimmer.

Ich mache mich auf dem Weg zu Izuku's Zimmer, und klopfe an, bevor ich nach 10 Sekunden rein gehe. Auf dem Boden sehe ich, wie Katsuki auf Deku liegt und ihn anbrüllt. Ich nehme mein Messer und schmeiße es zwischen Katsuki's und Izuku's Gesicht, mit so einer Wucht, das es in der Wand steckenbleibt. Katsuki will gerade losschreien als er von Izuku ablässt, aber da sieht er die schlafende Eri.

Nun flüstert er mir zu: "Du hättest mich töten können!" Sagt er und ich entgegne ihm nur leise "dann hätten wir wenigstens Ruhe wir brauchen keinen, der alle zwei Sekunden einen Wutausbruch hat. Du hast ein aggressions Problem." Während ich Eri auf Izukus Bett lege, und sie zudecke. Ich gehe zur Wand, und nehme das Messer aus der Wand, um es wieder einzustecken.

"Danke Akira. Ich will dir nur noch sagen, dass Sensei Aizawa uns alle um 13:00 Uhr sehen will. Könntest du uns Frühstück machen? Du bist die, die kochen kann..." sagt Izuku und ich nicke ihm zu. Ich verlasse das Zimmer, und mache etwas zu essen für alle.

//Natürlich darf Eris essen nicht fehlen. Ich mach dir Lachs.// Ich habe für alle das gemacht, was sie am liebsten mögen, weil ich nicht will, dass sie auf irgendwas was ich mag, Wien allergische Reaktion zeigen. Lieber bin ich vorsichtig.

Alle kommen runter und setzen sich an den Tisch. Wir sind alle am Essen und es herrscht eine unangenehme Stille. Die Tür geht auf, und sein sei Aizawa kommt rein. Er setzt sich zu uns, und ich mache ihn ein Spiegelei.

"Danke Akira. Also ich wollte mit euch darüber reden, dass wir morgen auf Klassenfahrt gehen. Wir gehen in eine Burg." Sagt er, während er auf isst, sich bedankt und wieder geht.

"Alsooo. Wer freut sich?" Frage ich in die Runde, während ich Eri zum Tisch trage. "Es wird eine gute Gelegenheit sein, Geister zu beschwören!" Sagt Denki und ich werde ihm meinen Schuh ins Gesicht. "Aua! Wofür war das denn?" Fragt er mich, während er seine Nase massiert. "Nicht in der Gegenwart von Eri!" Sage ich und halte Eri ein Stück von dem Lachs entgegen, was sie in ihren Mund nimmt.

"Achso. Tut mir leid." Sagt er und isst weiter. "Wer hat eigentlich gekocht?" Fragt Shoto in die Runde. "Das war Akira. Sie kann echt gut kochen." Sagt Eijiro und alle nicken zustimmend. "Das hast du echt gut gemacht Akira!" Sagt Ojiro und ich werde leicht verlegen. "Danke, aber jetzt isst bevor es kalt wird..." sage ich und Schaufel mir mein Essen rein.

Danach gehe ich mit Eri in mein Zimmer, und Spüle mit ihr Mensch ärgere dich nicht. Ich hab 2 mal gegen sie verloren und 1 mal gegen sie gewonnen. Ich hole noch Shoto und Izuku, um mit zu spielen. Ich bin wie immer gelb, Eri ist blau, Izuku ist grün und Shoto rot. Wir haben insgesamt 13 mal gespielt. Shoto hat 5 mal gewonnen, Eri 6 mal und ich 2 mal. Izuku hat leider kein einziges Mal gewonnen.

Ich schaue auf mein Handy, und sehe das es schon 22:00 Uhr ist. Heute schläft Eri mal bei Izuku, und Shoto will auch gerade gehen, aber irgendwie ist in mir dieses mulmige Gefühl, wenn er geht. Ich packe ihn also an seinem Shirt, und bitte ihn zu bleiben. Weil wir Freunde sind, bleibt er auch. "OKKKKKK LASS UNS AUF MEINER PS4 SPIELEN!" Sage ich voller Energie und er nickt einfach stumm.

Wir spielen ein paar Runden Zombie Army 4, und danach Far cry 5. Es ist sehr spaßig, mal mit jemandem zu spielen, der ruhig ist. Nicht wie mit Denki. Obwohl Denki mein Bester Freund ist brauch ich auch mal jemanden, der ein ganz anderes Wesen hat, als Denki. Diese Rolle ist gut für Shoto.

Shoto wird nach ein paar runden Spielen immer gesprächiger. Zum Beispiel habe ich herausgefunden (es stimmt nichts überein also bevor ich solche Kommentare von "Händen stimmt doch gar nicht bekomme, sage ich das nochmal) dass Shoto mal eine Katze namens Simba hatte. Die hat Kinder bekommen, ist aber danach gestorben.

Ich weiß nicht wie aber ich bin nach ein paar Stunden eingeschlafen. Am nächsten Morgen wache ich auf, und höre eine regelmäßige Atmung. Ich schaue auf und sehe den ruhig schlafenden Shoto. // Das ist wie ein Deja vu mit Denki...// Weil ich ihn ein wenig ärgern will, möchte ich mich von deinem Griff befreien. Wie erwartet ist sein griff fester geworden. Also rutscht ich ein bisschen nach oben, und lecke über seinen Hals.

Sofort reißt er seine Augen auf, und schubst dich von mir runter, während ich mir lachend den Bauch halte. Er guckt mich mit einem Todesblick an, und ich umarme ihn. //Er riecht so gut.// ich schmiege mich an seine Brust, und dann kommt plötzlich Momo mit einem Eimer voller Wasser mit roter Lebensmittel Farbe in mein Zimmer gestürmt. Mit dabei die ganze Klasse.

Sie sehen, wie wir uns umarmen, und als wir von uns ablassen, kippt Momo den ganzen Eimer auf mich. "Hmmm. Rot ist doch deine Lieblingsfarbe habe ich recht?" Fragt sie unschuldig und geht auf Shoto zu, bevor sie sich bei ihm einhackt, und mit ihm aus dem Zimmer geht.

"Sind die beiden zusammen?" Frage ich und alle schütteln den Kopf. "Nein aber Momo hat einen großen crush auf Shoto." Sagt Mina, und ich nicke verständlich.

Ich habe meine Koffer gepackt, und gehe zum Bus. Ich sitze im Bus neben Eijiro, und wir unterhalten uns ein bisschen über verschiedene Essens Kombinationen. "Eijiro ich muss sagen, du hast einen außergewöhnlichen Geschmack. Gurken und Schokolade?" Sage ich und er nickt. "Jaaaa! Das ist total lecker!" Sagt er und es herrscht Stille.

Eijiro POV

Sie ist auf meiner Schulter eingeschlafen. Wie sie einfach nicht merkt, dass Shoto sich in sie verliebt hat. Wie er sie immer anguckt. Oder eher gesagt bin ich der einzige der das merkt. Momo merkt es ja auch nicht. Pfft. Naja ich bin ja auch schlauer als die anderen.

Und so schlafe ich dann auch ein...

| Trauma | Shoto x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt