Kapitel 12 || sein Leben

964 39 15
                                    

——————Akira's POV—————————

Wir suchen nun seit 2 Monaten. Ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf. Ich weiß das er irgendwo ist, nur weiß ich nicht wo. Die Polizisten suchen schon längst nach einer Leiche, aber ich will es einfach nicht wahr haben, das er tot ist. Ich spüre es. Ich spüre das er noch am Leben ist. Und heute werde ich es endlich machen. Nach 2 Monaten üben kann ich endlich meine Technik einsetzen. Nicht meine persönliche Technik, aber eine Technik die nur 27 Menschen anwenden können. Ich habe meine Nase verbessert. Ich kann Taro's Geruch aufnehmen, und ihn suchen gehen. Ich kann mich an seinem Geruch orientieren. Ich kann sein Blut aufspüren. Ich bin ein Mensch, der kann sich den Geruch von Blut jedes Menschen merken, ich muss es nur einmal in meinem Leben riechen. Und zum ersten mal hat es einen Vorteil, das Taro in der Schule gemobbt wurde. Er kam fast jeden Tag mit einem aufgeschürften Bein nach Hause. Ich rufe also die ganze Klasse zusammen.

"Was ist los Akira?" Fängt Ochako an zu sprechen. "Also. Ich habe die letzten 2 Monate damit verbracht, mir eine Technik beizubringen. Ich kann Taro's Blut aufspüren." Sage ich und alle fangen an zu lächeln. "Das ist super! Das heißt du kriegst deinen kleinen Bruder wieder zurück!" Sagt nun Eijiro und umarmt mich. Ich lächle ein wenig, und dann machen wir uns alle fertig.

Wir kommen an einem verlassen Wald an. Mit Sensei Aizawa und Midnight. Ich rieche ein Lagerfeuer. "Da macht jemand ein Lagerfeuer." Sage ich. "Hey Toru. Könntest du dich ausziehen, und dann mit Ochako's Spezialität dich weiter in den Wald reinkämpfen?" Frage ich Toru und sie nickt. Toru zieht sich aus, und Ochako lässt sie schweben. Toru hält sich an einem Ast fest, und lässt sich Baum für Baum schwingen. Sie kommt nach 5 Minuten zurück, und bestätigt, das alle da sind mit einem etwas sieben jährigen Jungen.

"Danke Toru. Danke Ochako. Jetzt gehen wir alle in den Wald." Sagt Sensei Aizawa, und wir alle bewegen uns fast lautlos. Als wir sie sehen, stürmen wir auf sie los. Doch blaues Feuer hält uns auf. Shoto lässt das Feuer einfrieren. Sodass überall Wasser ist. Doch Tomura packt Taro am Arm, und nur sein kleiner Finger ist in die Luft gespreizt. "Nein bitte nicht er ist erst 7!" Sage ich und er lacht. "Ach nein Akira. Meine liebste. Süß das dich die anderen wiedererkannt haben, nachdem Toga dich so zugerichtet hat. Naja vielleicht hast du dich ja besser gefühlt nachdem ich dir einen Kuss aufgezwungen habe. Ich habe die Angst und Verzweiflung in dem Kuss gefühlt." Sagt er und ich denke meinen Blick nach unten. "Wenn du willst dann nimm mich aber lass Taro in Ruhe! Er hat sich gerade erst begonnen mit seinem Leben!" Sage ich dann noch im Anschluss.

Wir haben gar nicht bemerkt, das Katsuki sich von hinten an ihn ran geschlichen hat, und ihn eine Ladung seiner Spezialität in den Rücken gefeuert hat. Schlimmer Fehler. Denn Tomura hat schmerzen und hat seine beiden Hände zu einer Faust zusammengepresst. Er hat Taro aber immer noch in der Hand. Und so sehe ich zu, wie mein kleiner Bruder zu Staub zerfällt. Ich schreie mir die Seele aus, und stürze mich auf ihn. In Lichtgeschwindigkeit sogar schon. Ich nehme seine beiden Arme, und drehe ihn mit dem Rücken zu mir. Ich kugle ihm seine beiden Arme aus, und lasse ihn auf den Boden fallen. Er krümmt sich vor schmerzen und kann seine Arme nicht bewegen. Ich habe die Chance und trete ihn in den Hals und in den Bauch. Die anderen machen nichts, denn sie sind immer noch unter Schock. Ich habe Tomura schon fast unerkenntlich getreten, da kommt Toga, und will mich gerade mit ihrem Messer erstechen, dich ich weiche aus, und entwendet ihr das Messer. Ich ramme es ihr in den Bauch. Jetzt kommt eine Schildkröte, die ich noch nie gesehen habe, und will mich mit sieben ganzen Klingen treffen. Ich weiche gekonnt aus, und bin hinter ihm. Ich mache es wie bei dem Sportfest, und schmeiße ihn so weit, bis er mit voller Wucht gegen einen Baum kracht und erstmal bewusstlos ist. Danach kommt Dabi und versucht mich mit seinem Feuer zu verbrennen. Ich breche ihm den Arm, und schlage ihm die Füße von unten weg. Er liegt auf dem Boden und ich zücke mein Messer, um es ihm in sein Herz zu stechen. Er hält das Messer fest doch ich weine, und drücke immer fester zu. Er wendet eine Hand von dem Messer und ich drücke mit meiner letzten Kraft zu. Er Fässer mich an der Hüfte an, und heizt sie ein. Ich merke, wie ich wärmer werde, aber ich spüre nichts. "Wie kommt ihr auf die Idee, meinen kleinen Bruder umzubringen? Er war erst 7. Wisst ihr ich hätte noch so viel Zeit mit ihm verbringen können. Ich seit keine Menschen mehr. Ihr seid herzlose Monster. Wisst ihr eigentlich wie lange es gedauert hat, ihn zum Lächeln zu bringen?! Hattest du denn überhaupt schon mal eine Familie?!" Schreie ich ihn an. Er seufzt. "Ja. Ich bin Toya Todoroki. Shoto's Bruder, und Endeavor's Sohn." Meine Augen werden groß. "Dir ist klar das dein kleiner Bruder einer meiner Freunde ist. Er war immer für mich da, wenn ich ihm gebraucht habe. Also mache ich jetzt das gleiche. Ich verschone dich. Ich werde dich nur bewusstlos prügeln." Sage ich und fange an, ihn mit der Rückseite des Messers, zu schlagen. Das vollgeblutete Messer werfe ich zur Seite, und mache dann mit meinen Fäusten weiter. Bis er sich nicht mehr regt. Ich stehe auf, und Kurogiri bringt alle weg.

Ich gehe zu den Staub Fetzen von meinem Bruder, und spüre, wie meine Beine weich wie Wackelpudding werden. Ich breche also zusammen. Ich fange an, zu schluchzen, zu weinen und die Fetzen in die Hand zu nehmen. "Das ist nicht fair! Warum du?! Es hätte jeder andere sein können... warum ausgerechnet du?! Ich hätte mehr Zeit mit dir verbringen sollen... ich hätte dir öfter Steaks machen sollen... ich hätte dir öfter bei Mathe helfen sollen... ich... ich hätte... ich hätte öfter filme mit dir schauen sollen... öfter mit dir lachen sollen..." jetzt versagt auch noch meine Stimme. Jetzt spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehe mich um und blicke in zwei verschiedene Augen. "S-Shoto?" Er kniet sich hin, und hält mit eine Urne hin. "Für die Fetzen..." sagt er. Ich nehme sie und nehme jedes einzelne Fetzen, und lege es darein. Ich stehe auf, nur um danach wieder hinzufallen. Shoto nimmt mich in Brautstyle hoch, und wir alle gehen.

Im Zimmer will ich mit niemandem reden, und lasse mich in mein Bett fallen. Ich weine mich in den Schlaf. Ich kann noch Stimm Fetzen hören, die sowas wie "das hat sie nicht verdient." Oder "sie hat sich schon so viel durchgemacht." sagen. Ich ignoriere alle Stimmen, und schlafe ein.

Ich wache wieder auf, und komme aus meinen Zimmer, um etwas zu essen. Ich kann mir noch nichtmal ein Lächeln aufzwingen, als Mina mich begrüßt. Ich gehe zum Kühlschrank, und hole mir etwas Brot, mit Käse raus. Dazu mache ich mir warme Milch mit Honig, und als ich alles gegessen habe, stelle ich es in die Spülmaschine. Ich gehe wieder in mein Zimmer, und in die Toilette. //Ich sehe aus wie scheiße.// Ich gucke auf mein Handy, und bemerke das ich 3 Tage durchgeschlafen habe. Ich hole mir ein Handtuch und neue Sachen aus meinen Schrank, und gehe in die Dusche. Nur leider sind die Duschkabinen so eingebaut, das die Jungs und Mädchen sich die duschen teilen müssen. Ich stehe da also in Handtuch, und sehe Shoto's nassen Nacken. Er schäumt sich gerade seine Haare ein, und bemerkt mich dann. Er weiß das es mir nicht gut geht, und winkt deshalb nur, anstatt zu reden. Ich gehe in eine Kabine, und fange an mich zu duschen.

Wir sind zur gleichen Zeit fertig, und gehen in die Jungs und Mädchen umkleide, um uns anzuziehen. Wir gehen dann gemeinsam raus, und ich winke ihm so zu, dass es 'tschüss' signalisieren soll. Ich gehe in mein Zimmer, und schlafe wieder ein.

—————————————————————

(1404 Wörter) Ok ich musste gerade 2 mal überlegenen, ob ich das veröffentliche oder nicht, denn ich habe beim Schreiben so sehr geweint. Auf jeden Fall wisst ihr jetzt, warum ich zwei Kapitel nur mit Taro und Akira geschrieben habe. Sayonara!
~Leyla💗

| Trauma | Shoto x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt