1 Woche ist wieder vergangen und ich habe mich wieder erholt. Heute ist das Sportfest und ich bin schon ganz Euphorisch. Im Wartezimmer angekommen setze ich mich erstmal hin, öffne meine Box und esse ein paar Bentos, Rahmen mit Chili Soße und Onigiris mit Lachs gefüllt.
Die anderen essen auch und als ich meine Brotdose öffne, gucken mich alle an. „Wo hast du das her und wie viel hat das gekostet?" fragt mich Eijiro und ich gucke ihn fragend an. „Das habe ich selber gemacht." entgegne ich ihm und seine Augen werden ganz groß. „Das sieht echt lecker aus, hast du was dagegen wenn du uns auch mal welche so ein Essen machen würdest, Kero kero?" fragt mich Tsuyu und ich schüttele meinen Kopf.
„Nein ich hätte nichts dagegen, ich wollte schon immer für andere etwas kochen!" sag ich und lächele leicht. Die anderen sprangen mir um die Arme, mit Ausnahme von Momo, Shoto und Katsuki. Kurz darauf esse ich weiter, und ich sehe aus dem Augenwinkel, wie Shoto zu Izuku rübergeht und ihm eine klare Ansage macht. „Ich werde dich besiegen." oder sowas hat er sagt er.
Ich lass mein Essen aus den Augen, und gehe rüber zu Shoto. Eijiro hat wohl die gleiche Idee und wir beide gehen auf ihn zu. „Hey Shoto, ich weiß ich geh dir jetzt bestimmt auf die Nerven, aber 1. hättest du so ein Thema auch mit Izuku unter vier Augen besprechen können, anstatt hier vor der ganzen Klasse und 2. könntest du deine Differenzen auch für dich behalten..." sag ich ihm und lege meine Hand auf seine Schulter.
„Ja du hast recht, aber ich hatte keine Gelegenheit es ihm vorher zu sagen." sagt er mir und dreht sich nun zu mir. Er guckt mir direkt in die Augen und ich verliere mich in seinen. Diese Augen sehen immer so leer aus. Aber wenn man ganz genau hinguckt, erkennt man Schmerz in seinem Blick. Ich schenke ihm ein kleines, aber ehrliches Lächeln. Er gibt mir eins zurück und wir vergessen kurz unsere Klasse.
Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen, weil ich einen klatsch höre, und mein Arsch anfängt zu brennen. „Argh WAS SOLL DAS MINA?!" schreie ich die an in dem Wissen das sie mir gerade auf den Arsch gehauen hat. „Tut mir leid der hat mich so angelächelt, außerdem ist er so schön dick!" sagt sie und ich muss einfach lachen.
„Was ist denn so lustig?" Fragt sie aber ich hab keine Antwort darauf. „Naja ist auch egal." sag ich und esse weiter. Erst jetzt fällt mir auf, das Shoto ganz rot geworden ist. Naja ist mir Schnuppe und ich stürze mich auf mein Essen drauf. //Die erste Runde beginnt gleich// sag ich zu mir selber und esse schnell auf.
(461 Wörter)
DU LIEST GERADE
| Trauma | Shoto x Oc
RomanceDu bist ein 17 Jahre altes Mädchen, gehst in die Klasse 1A auf die U.A und wirst eigentlich von allen verabscheut. Doch plötzlich läufst du in die Arme von Shoto Todoroki. Werden sich Klassenkameraden mit unterschiedlichen Zielen lieben können? Find...