Kapitel 22 || Ende

1K 41 14
                                    

Ich nehme die Tests, und mache einen nach den anderen. 1 mal negativ. 5 mal positiv. Ich bin in der 4. Woche schwanger. warte mal... //ICH BIN IN DER 4. WOCHE SCHWANGER!// Ich springe nach draußen, und in Shoto's Arme. „Shoto. Ich hab eine Überraschung!" sage ich ihm voller Freude, und er sieht mich abschätzend an.

Jetzt packt mich die Angst. Was ist wenn er es nicht will. Das ist mir jetzt egal. „Also. Du weißt ja. Mir ist die letzte Zeit immer übel und sowas oder!" fange ich an, und er nickt. „Naja. Das kommt davon. Das ich ein kleines etwas in meinem Bauch habe." sage ich, und seine Augen weiten sich, doch er geht sofort auf die Knie, und legt sein Ohr an meinen Bauch.

„Ich werde der beste Vater sein, den die Welt jemals gesehen hat." sagt er, und ich spüre, wie er weint. „Du wirst der beste sein." sage ich, und umarme ihn.

Fuyumi kommt in die Küche mit einer Konfetti Stange, und jubelt wie verrückt. „Ich werde Tante! TCHA TCHA TCHA! Ich werde Tante! TCHA TCHA TCHA!" singt sie, und lenkt so die Aufmerksamkeit von Endeavor und Natsuo auf sich. Die beiden kommen in die Küche, und sehen uns geschockt an.

"Vater du wirst Großvater und Natsou wird Onkellllll!!!!" Schreit sie, und wir beide lachen. Natsuo freut sich, doch Enji kommt zu mir, und bleibt gefährlich nahe an mir stehen. "Das hast du dich mit Absicht gemacht. Alles damit Shoto sich nicht fortbilden kann. Ich hab dich schon von Anfang an nicht gemocht." Sagt er, und ich gucke nach unten.

Ich merke wie Shoto sauer wird, und ich gehe einfach in unser Zimmer. Ich schlafe eine wenig. Das wird mir alles zu viel.

———— 4 Monate später ——————

Mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen, weil ich schon im 5. Monat schwanger bin. Heute gehen Shoto und ich Rei besuchen. Sie muss wissen, das ihr Sohn jetzt ein Kind bekommt.

Dort angekommen, gehen wir zu ihrem Zimmer, und klopfen an. Danach gehen wir rein, und in dem Moment wo sie mich sieht, sind ihre Augen am leuchten. "Wer bist denn du?" Fragt sie mich, und ich stelle mich ihr vor.

"Ich bin Akira Akamura. Ich bin Shoto's Freundin, und wir wollten sie heute besuchen." Sage ich, und sie lächelt. "Ein Geschenk Gottes. Ein Kind." Sagt sie, und legt eine Hand auf meinen Bauch. Ihr kommen die Tränen, und sie umarmt mich.

"Ich wollte schon immer Großmutter werden." Sagt sie, und hört gar nicht auf zu weinen. Ich fühle wie es gerade treten will, da nehme ich ihre Hand, und führe sie zu meinem Bauch. Es treten gegen ihre Hand, und sie grinst vor sich hin.

Wir verbringen noch wundervolle Stunden mit ihr, und gehen dann nach Hause. Es hört gar nicht auf zu treten, weil es ihre Stimme vermisst. Ich lege mich ins Bett, und Summe etwas, damit es auch beruhigt.

———— 4 Monate später —————

Es ist soweit. Shoto hat mich ins Krankenhaus gebracht, und jetzt liege ich hier mit schmerzen. Wenigstens zahlen sie sich aus, und ich bekomme ein Kind.

Ich habe solche Schmerzen. Aber ich hab mich dafür entschieden, nicht die Betäubung zu nehmen. Das macht nur noch mehr Probleme.

Nach 30 Minuten ist alles vorbei, und ich höre einen Schrei. Shoto kommt mit dem Kind in einer blauen kleinen Decke rein. "Ein Junge." Sagt er, und ich strahle. Jetzt kommen Fuyumi, Natsuo, Rei und Enji rein. Ja Rei auch. Shoto ist 21 und kann deshalb seine Mutter aus der Betreuung holen. Das hat er auch gemacht.

Enji hält ihn gerade, und ihm fallen kleine Tränen aus seinem Auge. Fuyumi, Natsuo und Rei machen es ihm nach. Nur stärker.

"Wie soll er heißen?" Fragt Fuyumi, und Shoto und ich gucken uns gegenseitig an. "Shin." Sagen wir beide gleichzeitig, und lachen dann.

———— 4 Jahre später ——————

"Shoto das ist doch nicht normal! Der Junge sieht so aus wie du, liebt kalten soba, und hat die gleiche Ausstrahlung wie du! Wenn er deinen Quirk hat, dann kündige ich als Mutter und du kannst mich als Haustier behalten! Dann werde ich den Ehering durch eine Hundeleine ersetzen!" Diskutiere ich mit Shoto, der jetzt seit 2 Jahren mein Ehemann ist. "Ich glaube er ist einfach mit meiner Natur gesegnet wurden!" Entgegnet er mir, und in mir steigt die Wut.

Shin kommt zu uns gelaufen. „Mama ich hab mich geschnitten." sagt er, und leckt das Blut ab. „Warum ist denn da so viel Blut?" frage ich mich selber. Er leckt immer mehr Blut ab, und nach 2 Minuten rennt er durch die Wohnung wie kein zweiter. „Na wer sagt's denn! Er hat meinen Quirk!" Jubel ich, und schneide mich selber an, damit ich ihn fangen kann. „Mir entkommst du nicht!" sage ich, und nehme ihn auf meine Brust, während dem it deinen Beinen meine Seite umschlingt.

„HA! Jetzt muss ich doch kein Haustier sein!" sage ich, doch Shoto zeigt sie meine Haare. Shin hat eine Strähne abgefackelt, und versucht sie gerade zu vereisen.

„Ich werde doch ein Haustier." sage ich, und stelle ihn auf einem Stuhl ab, um mir dann die Strähne abzuschneiden. „Er hat von uns beiden den Quirk." sagt Shoto, und ich sehe ihn an, während ich meine Haare in den Müll schmeiße. „Red kein scheiß das ist mir auch aufgefallen." sage ich, und Shoto nimmt mich in den Arm.

Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn, und ich vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Shin kommt dazu, und zieht an Shotos Hose. Er hebt ihn hoch, und wir haben eine kleine Familienumarmung.

Das ist alles was ich brauche. Eine gesunde Familie... Die habe ich mit Shoto gegründet, und irgendwann werde ich meine andere Familie im Himmel wiedersehen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg, den ich zusammen mit Shoto und Shin gehen will...

~Zuhause ist, wo die Liebe wohnt, wo Erinnerungen geboren werden, Freunde immer willkommen sind und jeder Zeit ein Lächeln auf dich wartet~

Ende

————————————————
Jep ich weine gerade. Da hat man ein paar Kapitel geschrieben, schon ist die Geschichte von Akira und Shoto zu Ende. Das ist meine Erste Wattpad Story, dir ich angefangen habe zu schreiben, und ich hab schon so oft wegen dieser Geschichte geweint. Es ist einfach ein ‚was zum' Moment, wegen deine eigenen Fantasien zu weinen, aber dann doch etwas findet, womit man das ganze doch noch zum Guten entwickeln kann. Ich hab geweint, weil Taro gestorben ist, ich hab geweint, weil Akira ihre Familie wiedergesehen hat, und ich hab geweint, als sie Shin zur Welt gebracht hat. Diese Geschichte hat so viele Emotionen hervorgebracht, von denen ich nicht wusste, das sie überhaupt existieren. Und deshalb schrieb ich meine Geschichten zu Ende, und breche sie nicht ab, weil ich die Hoffnung habe, das wenigstens ein Mensch der meine Geschichten liest, genauso empfindet wie ich.
Das wars dann mit dieser Geschichte.
Sayonara!
~Leyla💗

| Trauma | Shoto x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt