Kapitel 14 || Glücklich?

853 40 0
                                    

Während ich das heiße Wasser laufen lasse, begutachte ich mir meinen Körper. An meinem Oberschenkel fällt mir die kleine Narbe auf, die ich mit 14 bekam. //Taro...// Ich habe nach Essen gesucht, und stürzte dabei von einer Mauer, als ich gegen einen Straßenköter um ein Stückchen Brot gekämpft habe. Als ich versuchte mich an die Mauer zu Krallen, habe ich nicht gesehen, das ein Spitzer Ast von einem Baum an der Mauer herabhing, und als ich gefallen bin, hat sich der Ast in meinen Oberschenkel gerammt und ich habe ich mich am Oberschenkel verletzt.
Aber damit nicht genug, bin ich dann noch in eine Pfütze voller dreck und Alkohol gelandet. Deshalb habe ich mir eine Blutvergiftung zugezogen. Als ich dann zu Hause war, hat Taro mich geheilt. Jetzt bleibt mir nur noch eine kleine Narbe.

Ich trockne mich schnell ab, und gehe in die Umkleide, um mich umzuziehen. Danach gehe ich zu Denki, und er macht mir die Tür auf. „Hey Dracula. Was machst du denn hier?" fragt er mich. „Hey Pikachu! Ich wollte nur mal fragen ob du zu mir kommst und Schach spielst." sage ich und er nickt. Wir gehen zu mir rüber, und ich hole das Spielbrett raus. Denki ist weiß, und ich bin schwarz.

6 Runden später...

„Ach komm schon Akira! Das ist jetzt das 6. mal das du gegen mich gewonnen hast gib mir doch mal nh Chance!" Jammert Denki und ich lache ihn nur aus. „Nope. Ich bin die Beste im Schach spielen!" sage ich mich hochgezogenem Kopf und geschlossenen Augen. Er lächelt mich nur an. „Nani. Hab ich was im Gesicht?" frage ich und grabsche mir durch mein Gesicht. „Nein. Aber ich hab dich jetzt seit Taro's Tod nicht mehr glücklich gesehen." sagt er mit einem ehrlichen Lächeln. //glücklich? Hmm...//

„schließ deine Augen..." sage ich und er schaut mich verwirrt an. Jedoch schließt er seine Augen, und ich bewege mich leise zu meinem Bett. Ich schnappe mir ein Kissen, und werd es Denki ins Gesicht. Er fällt nach hinten und guckt mich böse an. Ich lache und halte mir den Bauch, doch er greift sich das Kissen, und schmeißt es mir gegen das Gesicht. Ich fliege hin und jetzt ist er der, der lacht. Ich komme auf ihn zugestürmt, und greife mir seine Arme. ich stelle ihm ein Beinchen, und fange an ihn ins Ohr zu brüllen. Er dreht uns um, und fängt an mich zu kitzeln.

Nach einer weile hören wir räuspern. Es ist die Klasse 1-A und sie sieht echt sauer aus. „Wisst ihr eigentlich wie spät es ist?" Fragt Tenya. „Huh? So spät sollte es nicht sein um 13:00 Uhr haben Denki und ich angefangen Schach zu spielen, und dann haben wir mit einer Kissenschlacht angefangen. Es sollte so 16 Uhr sein." sage ich und Ochako haut sich auf die Stirn. „Akira... es ist 01:00 Uhr. Sonst würden wir hier nicht in Schlafanzügen stehen!" sagt sie und ich springe zu meinem Wecker. „Is ja n Ding!" Sage ich, während meine Augen und mein Mund aufgerissen sind.

„Ja ist ein Ding. Jetzt ab ins Bett!" sagt Mina und ich ziehe mir meinen Pullover aus. Die Jungs werden sofort rot, aber ich verstehe nur die Augen. „Keine sorge ich hab darunter ein Top!" sage ich und sie sehen wieder zu mir. Ich nehme meinen Pullover unter meinen Arm, nehme mir einen Pyjama aus meinem Schrank und meine Haarbürste bevor ich aus dem Zimmer zum Badezimmer gehe. Ich ziehe mich um.

Bürste mir meine Haare, und putze meine Zähne, bevor ich wieder in mein Zimmer gehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bürste mir meine Haare, und putze meine Zähne, bevor ich wieder in mein Zimmer gehe. Dort angekommen stehen immer noch alle wie angewurzelt da. „Warum steht ihr denn immer noch hier rum?" frage ich und alle sehen mich ungläubig an. „D-du hast schon lange nicht mehr gelacht..." sage Izuku. „Darüber können wir morgen sprechen, aber jetzt möchte ich schlafen. Ich gehe ins Bett, und knipse meine Nachttischlampe aus.

Ich höre schritte die raus gehen. Nur ein paar bewegen sich zu mir. Ich rieche ein bisschen und erkenne Eri's Duft wieder. Sie legt sich neben mich, und ich kuschle sie in meine Decke und meine Arme rein.

—————————————————————

(746 Wörter) Yahoo! Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel! Ich wollte nur sagen, dass ich mich echt für die 84 Reads freue. Und ich habe einen Stern bekommen. (•).(•) Man denkt sich jetzt bestimmt „84 reads ist doch nicht viel. Aber für mich ist es echt viel! Also das ist alles was ich sagen wollte. Sayonara!
~Leyla💗

| Trauma | Shoto x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt