"Ey Akira, heute schon Menschen das Blut ausgesaugt oder willst du meins haben? Du bist ja ekelig du Vampir!" Höre ich eine Stimme hinter mir. "Du weißt, das ich mir meine Spezialität nicht ausgesucht habe oder? Außerdem versuche ich gerade, so lange wie möglich ohne Blut auszukommen. Also such dir jemand anderen den du ärgern kannst Momo" Sag ich und mache die Tür zu meinem Klassenzimmer auf.
Dort angekommen, sehen mich alle an, als ob ich der letzte Abschaum auf dieser Welt bin. Ich weiß nicht, was sie alle gegen mich haben, ich habe mir meine Spezialität nicht ausgesucht und mögen tu ich sie auch nicht. Katsuki hat mich sogar im Anfang irgendwie gemocht, aber als ihm klar wurde, das ich mit meiner Spezialität stärker bin als er, hat er einen Wutanfall bekommen und mich bis auf den Grund beleidigt.
Deshalb habe ich in der Schule nachgegeben, nur damit mich alle in Ruhe lassen, jetzt verletzten sie mich nicht mehr mit Worten, sondern mit Blicken. Sogar Jirou hat sich von mir abgewendet. Für alle, Jirou's Mutter war die Beste Freundin meiner Mutter, deshalb waren wir immer zusammen, und Jirou machte es immer Spaß, mit mir zusammen zu sein.
Jetzt wo meine Mutter tot ist, hat Jirou sich von mir abgewendet und ist eine meiner Mobber geworden. „In diesem Klassenzimmer brauchst du kein Messer." schnauzt Tenya mich an. Ich habe immer ein Messer um eine Schnurr an meinem Bein gewickelt, aber das nur für den Notfall. „Das ist für den Notfall weil ich mich sonst nicht verteidigen kann."
„Du kannst dich doch auch ohne deine Spezialität verteidigen, du hast Hände und Füße!" jetzt wedelt Tenya mit seinen Händen rum „Sag das doch mal Ayoama, er hat seinen Gürtel auch immer um. Wenn er den nicht hätte, müsste er sich doch auch nur mit seinen Händen und Füßen verteidigen, aber zu seinem Gürtel sagt ihr nichts."
geb ich seelenruhig von mir und dieser Satz verschlägt Tenya die Sprache. Ich setze mich auf meinen Platz und hole meine Sachen raus. Mitten im Unterricht bin ich wohl eingeschlafen und hab es nicht bemerkt, wie mir jemand meinen Rock hoch hebt.
Ich wache auf und springe auf meinen Tisch. „DU PERVERSLING WENN DU JETZT NICHT SOFORT AUF DEINEN PLATZ GEHST, MACHE ICH TRAUBENSAFT AUS DIR!!!" Schreie ich und zeig mit dem Finger zu Minoru, der sich an meine Unterwäsche ranmachen wollte.
„Aber du bist doch so scharf!" murmelt er und ich trete ihm in den Hals, so das er nach oben fliegt, und als er auf richtiger Reichweite oben war, hab ich ihn so getreten, das er mit voller Wucht zu seinem Tisch flog, und aus der Nase blutet.
Ich setze mich wieder hin und merke erst jetzt, die entsetzten Blicke um mich herum. „Was wollt ihr eigentlich von mir?! Als ob es so normal ist, das euch jemand an die Wäsche geht, seit ihr noch ganz gescheit?!" schreie ich wieder und die entsetzten Blicke, wandern zu Minoru rüber, weiterhin entsetzt.
„WIE HAT DIESER PERVERSE ES EIGENTLICH IN DIESE VERFLUCHTE KLASSE GESCHAFFT?!?!" Schrei ich dann noch im Anschluss und Herr Aizawa sagt einfach nichts dazu und macht mit dem Unterricht weiter.
(528 Wörter)
DU LIEST GERADE
| Trauma | Shoto x Oc
RomanceDu bist ein 17 Jahre altes Mädchen, gehst in die Klasse 1A auf die U.A und wirst eigentlich von allen verabscheut. Doch plötzlich läufst du in die Arme von Shoto Todoroki. Werden sich Klassenkameraden mit unterschiedlichen Zielen lieben können? Find...