Ich sehe zu, wie Shoto und Katsuki auf das Feld gehen, und sich dabei Eiskalt in die Augen schauen. //Shoto sieht so heiß aus... OMG Akira lass diese Gedanken, er ist nur ein Freund der dich... einmal auf den Mund und unzählige Male auf die Stirn geküsst hat. Ach egal ich hoffe einfach Shoto gewinnt...// beide angekommen an, immer noch ist der Blick kalt wie Eis. „HIER IST DER LETZTE KAMPF DES VOR FINALES, DER SIEGER KÄMPFT GEGEN AKIRA AKAMURA, WER ES WOHL SEIN WIRD? DER BLONDHAARIGE KATSUKI BAKOGU, DER KEINE GNADE KENNT, ODER DER ROT, WEIß HAARIGE SHOTO TODOROKI, DER MIT SEINER EIS UND FEUER KRAFT, JEDEN ERSTAUNT. DAS WIRD EIN SPANNENDER KAMPF!!!" „sag mal Shoto, wie hast du es eigentlich bis hierher geschafft? Sonst bist du doch immer so auf ‚Ich habe keine Lust' und jetzt gibst du alles, warum?" fragt Katsuki. Shoto antwortet nur mit einem Schulter zucken und nimmt eine Kampfposition ein. „LOS GEHTSSSSSSSS!!!" und Katsuki rennt auf Shoto zu, doch Shoto lässt eine Wand voll Eis vor ihm erscheinen und Katsuki muss einfach anhalten. Aber er lässt sich nicht einfach so abschütteln. Er sprengt diese Wand und gibt Shoto eine Ladung seiner Kraft in sein Gesicht. Meine Augen wollen sich schon schließen, aber dieser Kampf ist so spannend und ich kann einfach nicht wegsehen. Shoto ist außer sich vor Wut, und lässt eine Wand aus Eis, größer als das Stadion erscheinen. Ich blicke nach oben um zu sehen wie groß sie ist und meine Augen reißen sich auf weil ein Stück abgebrochen ist und direkt auf Momo zusteuert, sie bemerkt es aber nicht, weil die so fixiert auf den Kampf ist. Ich zücke also mein Messer, und komme auf Momo zu. Sie sieht mich an und denkt ich will sie abstechen. Aber ich springe nach oben und zerschneide diesen großen Eisbrocken so schnell und oft, das es sich in ganz feine Schneeteile zerteilt. Ich bin wieder unten und gehe auf meinen Platz zurück. Ich setze mich und Momo kommt auf mich zu. Sie umarmt mich fest. „Danke" haucht sie in meine Ohr und drückt sich noch fester an mich. „Kein Problem. Sag ich und nehme sie in den Arm. Als ich wieder dem Kampf zusehe, sehe ich wie Shoto auf dem Boden liegt, und Katsuki sieht so aus, als ob er ihn töten will. Ich sehe wie die anderen nach unten stürmen, also springe ich vom Gelände, nur um so weit zu springen, das ich Katsuki ins Gesicht trete und er zur Seite fällt. Midnight lässt ihn noch betäuben und jetzt schläft er erstmal. Ich bocke mich zu Shoto und umarme ihn. „Du hast es gut gemacht." haucht ich in seine Ohr und spüre wie eine Hand, meine Haare herunter streichelt. „Shoto!" schreie ich und er lächelt mich an. „Tut mir leid das ich nicht gewonnen habe." „es ist nicht schlimm, du hast alles gegeben. Das macht es aus." entgegne ich ihm und gebe ihm einen Kuss aus die Nase. Er kichert und ich helfe ihm auf. „Na dann können wir gleich weiter machen, Katsuki hat gewonnen und Akira ist immer noch nicht aus der Puste." sagt Midnight und ich sehe sie mit einem leichten Lächeln an. „Na dann komm, Narben Gesicht." höre ich Katsuki sagen und sehe ihm mit einem ‚dein scheiß Ernst' Blick an. Nach 15 Minuten bin ich auf dem Feld und die Hälfte feuert Katsuki an, während die andere Hälfte mich anfeuert. „Ich will das du alles gibst, Narben Gesicht, nicht wie Icy hot." sagt er und ich sehe ihn an und mein Kiefer quetscht sich dabei zusammen. „Jaja." sag ich und höre present mic's Durchsage. „HIER SIND WIR NUN!!! IMA FINALE UND ES TRETEN AKIRA AKAMURA GEGEN KATSUKI BAKOGU AN. WER WOHL GEWINNEN WIRD UND AUF PLATZ EINS LANDET. ICH LASSE MICH ÜBERRASCHEN UND ICH HOFFE SIE TUEN ES MIR GLEICH!!!" ich schmunzele. „Los geht's." sagt nun sensei Aizawa und ich zücke mein Messer. Da der Kampf gegen Shoto und Katsuki nicht so lange dauerte, habe ich immer noch Blut von Katsuki und Izuku in mir. Ich renne auf Katsuki zu und er tut es mir gleich. Fast bei ihm angekommen halte ich an und rutsche unter seinen Beinen durch. Ich stehe in Windes eile auf und er will sich gerade umdrehen, als ich ihn schon in den Rücken trete. Er ist auf dem Boden aber kann sich noch auf den Bauch drehen und mir seine Spezialität ins Gesicht feuern. //warum ist das so unangenehm?// er steht auf und ich laufe um ihn (genauso wie Killua in HunterxHunter) und er weiß nicht mehr wo ich genau bin. Ich bin aber hinter ihm und greife ihn mit meinem Messer an. Ich schlitze seinen Rücken auf und ich trete ihn in die Kniekehle. Ich sauge ihm sein Blut aus, und stehe wieder auf. Ich lecke noch das restliche Blut von meinen Lippen. „Ich kann dich so nicht loswerden, das heißt ich muss zum Nahkampf übergehen. Ich mache es fair, und lasse mein Messer aus dem Spiel." sage ich und er ist sichtlich verwirrt. Ich springe zu ihm, und er packt mich an meinem Kragen. Er will mich aus dem Ring schmeißen, aber ich habe wieder halt auf dem Boden gefunden und mache es nun mit ihm. //er ist schwerer als gedacht// ich schaffe es trotzdem und er will sich mit seiner Fähigkeit wieder in den Ring schmeißen, aber er ist umgedreht und springt die falsche Seite, sodass er noch schneller aus dem Ring fliegt. Ich lasse mich auf meine Knie fallen und es ertönt Present mic's Durchsage. „WIR HABEN EINE GEWINNERIN!!! AKIRA AKAMURA AUS DER 1-A!" schreit er und Katsuki kommt auf mich zu, und verpasst mir einen Schlag ins Gesicht. Ich lasse es mir nicht gefallen und breche ihm darauf den Arm. „AHH DU DUMME KUH ICH WERDE DICH IN DIE LUFT SPRENGEN!!!" schreit er doch Shoto lässt eine Eis Wand vor mir erscheinen. Ich lächele ihn an und er kommt zu mir. „Glückwunsch Kira-Chan." sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Zwei Minuten später bin ich auf dem ersten Platz, Katsuki auf dem 2. und Shoto auf dem 3. Platz. All might kommt zu mir nachdem er Shoto und Fumikage etwas gesagt hat. „Akira Akamura, unsere diesjährige Gewinnerin, und dazu noch die erste weibliche. Ich habe gesehen, wie du dich die ganze Zeit zu viel zurückgehalten hast. Hier kannst du das ruhig machen, aber wenn es brenzlig wird, möchten wir alle, das du 100% gibst, ok?" sagt er und ich nicke. „Ja, das werde ich mir zu Herzen nehmen! Sir." „gutes Mädchen. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg." sagt er „Dankeschön." sag ich und gucke nach unten. Er geht weg und wir alle gehen nach Hause.
(1123 Wörter)
DU LIEST GERADE
| Trauma | Shoto x Oc
Любовные романыDu bist ein 17 Jahre altes Mädchen, gehst in die Klasse 1A auf die U.A und wirst eigentlich von allen verabscheut. Doch plötzlich läufst du in die Arme von Shoto Todoroki. Werden sich Klassenkameraden mit unterschiedlichen Zielen lieben können? Find...