Nach 12 Runden bin ich endlich an der Reihe. Ich bin schon fast eingeschlafen, da höre ich ein stimme. //Es ist... Momo's? Das wird ja ein Spaß...// "Akira! Wahrheit oder Pflicht?" Fragt sie mich. "Pflicht." Sage ich gähnend, und sie lächelt mich an.
"Zieh dich bis zur Unterwäsche aus, und spring in den See." Sagt sie und erfriere kurz. "Aber..." ich komme nicht weiter. "Du hast Pflicht gewählt und Pflicht ist Pflicht." Ich nicke, und ziehe mir mein Kleid aus. Ich mache einen Kopfsprung in den See, und gehe danach wieder raus.
"Zufrieden?" Frag ich sie, und sie nickt. Ich ziehe mir wieder mein Kleid über. Setzte mich mit gesenktem Kopf hin, bevor ich die Flasche drehe. Sie bleibt bei Katsuki stehen, und ich frage ihn: "Wahrheit oder Pflicht?" Er sieht mich an. "Pflicht." Sagt er, und ich lächle sanft. "Könntest us versuchen, eine Woche lang nett zu den anderen zu sein, und nicht bei jeder Kleinigkeit in die Luft gehen? Das würde unsere Kopfschmerzen ein bisschen lindern." Sage ich, und anstatt Explosionen in die fresse zu bekommen, nickt er einfach nur. "Gut." Sagt er, und steht die Flasche. Sie bleibt bei Shoto stehen.
"Wahrheit oder Pflicht?" Fragt Katsuki, und Shoto antwortet mit "Wahrheit." Katsuki lächelt ein bisschen, und fragt ihn dann: "welches Mädchen magst du am meisten aus unserer Klasse?" Ich schlucke. Momo guckt siegessicher zu mir, und meine Brust zieht sich zusammen. "Akira." Sagt Shoto stumpf, und Momo guckt ihn erschrocken an.
"Ich spiele nicht mehr." Sage ich, und gehe zurück zur Burg. Ich gehe in mein Zimmer, beziehe mein Bett, schließe meine Nintendo Switch mit meinem Fernseher an, packe meine Koffer aus, lege meine Anziehsachen, Handtücher, Pflegeprodukte und Zahnbürste in die einzelnen schränke und lege mich in mein frisch bezogenes Bett, um mich meiner Konsole zu spielen.
Ich spiele gerade the walking dead, bis Tenya einfach so reinkam. Und mit meinem Glück, bin ich gerade an einer Stelle, wo ein ganzes Blutbad stattfindet. Er guckt mich an, nachdem er sieht, wie ein Hund aufgespießt wird. (Sam in the walking dead Game S2 Ep1, als Clementine mit ihn um essen gekämpft hat, und er sie gebissen hat)
„Akira. Warum spielst du sowas? Das ist inakzeptabel!" sagt Tenya und wedelt mit seinem Arm. Ich stehe auf, und nehme seine Hand, bevor ich ihn auf mein Bett setze. „Ich mag dieses Spiel wegen dem Nervenkitzel. Man muss eigentlich nur überleben, und man darf in diesem Spiel Entscheidungen treffen. Ich zeig's dir." sage ich, und drücke ihm den Controller in die Hand.
„So. mit dem linken Controller, siehst du oben den Joystick oder? Damit kannst du dich fortbewegen. Das ist erstmal alles für den linken. Bei dem rechten Joystick kannst du das Kreuz bewegen. Dann hast du noch Knöpfe A,B,Y und X. mit A kannst du Informationen über Items rausfinden, mit B kannst du Sachen aufheben, mit Y kannst du Andere Menschen ansprechen und X ist für eine von vier Entscheidungen. Ich gehe kurz Duschen und danach kannst du mir sagen ob du das Spiel gut findest." Erkläre ich ihm, und er nickt stumm.
Ich schnappe mir ein Handtuch von meinem Schrank und einen Schlafanzug, bevor ich duschen gehe. //So schön warm... Wenn ich jetzt meinen Rasierer vergessen habe, dann flippe ich aus. Ich gehe nochmal aus der Dusche, nehme mir den Rasierer den ich zum Glück nicht vergessen habe, steige wieder in die Dusche und fange an mich zu rasieren.//zum Glück...//
Nachdem ich geduscht habe, trockne ich mich ab, ziehe ich mich an, föhne meine Haare und putze meine Zähne bevor ich zu meinem Zimmer gehe, und sehe das Tenya das Spiel echt liebt. Ich grinse in mich herein, und setze mich in mein Bett.
"Na Tenya hast du Spaß?" Frage ich ihn, während ich ihn von hinten umarme. "Ja dieses Spiel weckt tatsächlich mein Naturellen Interesse." Sagt er und ich grinse noch mehr. "So brutal ist das doch gar nicht oder?" Frage ich und er nickt. Jetzt wird die Tür aufgerissen, und die ganzen Jungs stehen da.
"Hey." Sag ich stumpf, und komme hinter Tenya's Rücken hervor. //Das muss bestimmt falsch ausgesehen haben...// "Akira. Was spielt Tenya da? Das ist doch voll brutal." Fragt Izuku und die anderen haben den gleichen fragenden Blick. Ich seufze kurz, und befehle den anderen Jungs, sich auf das Bett zu setzen.
Ich erkläre ihnen alles, was ich Tenya erklärt habe, und sie fangen an zu spielen. Wir kommen an einer Herde von Beißern (Zombies) an, und nach 8 versuchen sind wir wieder gestorben. Ich frage nach dem Controller und Eijiro gibt ihn mir. Mit ein paar Handgriffen habe ich die Herde besiegt und gebe dem Controller weiter, bevor ich mich wieder auf den Boden setzte.
Alle gucken mich geschockt an. „Was?" frage ich und Katsuki antwortet mir: „nichtmal Denki und ich haben das geschafft." sagt er und ich kichre kurz. „naja ich spiele das Spiel jetzt auch schon 2 Jahre." und lehne mich an. //da sind zwei Beine. Ich sitze zwischen zwei Beinen...// ich schaue auf und sehe Shoto's lächelndes gesicht.
Ich rücke ein bisschen nach vorne doch er packt mich an den Schultern, und zieht mich zu sich, bevor er ein bisschen seine Beine schließt. //er riecht so gut...// der Controller geht wieder zu mir, weil sie die ganze Zeit gestorben sind, und ich weiter machen muss. Ich bin ich 5 Sekunden fertig und merke wie meine Augen sich schließen.
DU LIEST GERADE
| Trauma | Shoto x Oc
RomansaDu bist ein 17 Jahre altes Mädchen, gehst in die Klasse 1A auf die U.A und wirst eigentlich von allen verabscheut. Doch plötzlich läufst du in die Arme von Shoto Todoroki. Werden sich Klassenkameraden mit unterschiedlichen Zielen lieben können? Find...