Kapitel 6 || das Sportfest

1.5K 58 17
                                    

2 Stunden sind vergangen und wir haben nur die erste Disziplin durch. Jetzt gehts darum, Teams zu bilden. Da Izuku die erste Disziplin gewonnen hat, ist sein Stirnband am meisten wert. Ich hab Glück denn ich kann mir aussuchen, was für ein Team ich haben will.

Das dumme ist nur, das ich gegen Shoto antreten muss. Warte Akira was redest du denn da... naja ist auch egal. Wir bilden unsere Teams und mein Team besteht aus Shinso, Toru und zwei anderen aus der B.

1 weitere Stunde ist vergangen und Shoto und Izuku kämpfen gerade. Die anderen haben am Anfang einen Fehler gemacht und sind direkt auf Izuku losgerannt. Ich habe mich mit meinem Team im Schatten versteckt und den anderen Teams die Stirnbänder vom kopf gerissen.

Inzwischen habe ich nun 1.119.650 Punkte und bin damit auf Platz 1. Shoto und Izuku bemerken, das ich auf dem Ersten Platz bin und kommen auf mich zugerannt. „Shinso, kannst du das erledigen?" frag ich Shinso und er lächelt mich nur an. „Toru, wenn es dir nicht unbequem ist, könntest du dir deinen Trainingsanzug ausziehen und dir Shotos band Krallen?" frage ich sie und Toru stimmt sofort zu. „Also dann sag ich und nehme eine Kampfposition ein.

Und bevor sie es bemerken, sind Izukus und Shotos Bänder auch schon bei mir. Ich will mich gerade mit den anderen freuen da höre ich einen Ohrenbetäubenden Lärm „So das war's, die Zeit ist um und unser Gewinnerteam ist, TEAM AKIRAAAAA!" schreit Midnight und ich springe von den anderen um sie zu umarmen.

Jetzt ist die 3. Disziplin dran. Kämpfen. ich gucke auf die Tafel. Als erstes muss ich gegen Neito Monoma kämpfen. //Der mit der Kopier Spezialität// sag ich zu mir und geh zu Shoto. „Hey Shoto." sag ich mit einem kleinen Lächeln. „Hey Akira." sagt Shoto mit einem angepissten Gesichtsausdruck. „Tut mir leid." sag ich und nehme ihn in eine Umarmung.

„Was tut dir leid?" fragt er mich und legt eine Hand an meine Hüfte, und eine an meinen Hinterkopf. „Das-das ich gewonnen habe." sag ich und er sieht mich komisch an. „Ist schon gut, ich bin nur ein bisschen angepisst von mir selber, das ich dich nicht schlagen konnte." sagt er mir und ich schaue zu ihm herauf.

Die Hand, die an meinem Hinterkopf war, ist jetzt an meinem Gesicht. Zeigefinger und Mittelfinger am Kinn, und Daumen an meiner Lippe. Er streicht seinen Daumen über meine Lippe und guckt mir in die Augen. Seine Augen, Seine Narbe, Sein Gesicht, sein Körper, Seine Haare... alles ist perfekt bei ihm.

„Also meine Lieben, ihr habt jetzt 3 Stunden Pause und danach geht es weiter!" sagt Midnight und wir alle gehen. Ich will gerade zum Warteraum Nr.2 als mich eine Hand an meinem Arm packt und mich in eine Besenkammer zerrt.

Dort ist es dunkel doch als ich mich an die Dunkelheit gewöhne, sehe ich Shoto. „Hey." sagt er und ich lächele ihn an. Er kommt auf mich zu. „Shoto, was machst du?" frag ich und er umarmt mich diesmal richtig. „Tut mir leid, das ich dich nicht richtig umarmen konnte, ich war einfach nur ein bisschen überfordert, das ein so schönes Mädchen wie du es bist, mich umarmt hat und mir so tief in die Augen geblickt hat." sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Danach nimmt er sich einen Mobb und geht zu unserem Raum. „Was hast du denn damit vor?" frage ich und er grinst mich an. „Vielleicht will ich ihn in dich reinschieben..." sagt er und ich werde rot. „War ein Scherz, Minoru ging es nicht so gut und hat sich auf den Boden übergeben." sagt er nun und mein Gesicht wird wieder normal. Er küsst mich wieder auf die Stirn und verschwindet. 15 Minuten später ist alles wieder weg und ich hole mir einen Kakao.

„Hach der ist echt gut." sag ich zu mir selbst. „Da muss ich dir recht geben." höre ich eine Stimme und erschrecke. Es ist Neito. „Was willst du hier Monoma?" frag ich und er lächelt mich hysterisch an. „Ich will dir nur mal sagen, das ich dich besiegen werde!" schreit er mich nun an und schlägt mir in den Bauch.

Zu seiner Verwunderung zucke ich nichtmal und er sieht mich mit einem fragendem Blick an. „Ich bin nicht Schmerzempfindlich, mit anderen Worten, ich habe eine seltene Krankheit, namens Analgesie. Das heißt ich habe keine Schmerzen." sag ich und Neito guckt mich an, als ob ich gerade sein Essen gegessen hätte.

„Ich werde dich trotzdem fertig machen. Du bist nichts weiter als ein Vampir. Eine kannibalin. Du Blutsaugerin. Mal davon abgesehen habe ich mich in das Büro des Direktors eingeschlichen und herausgefunden das dein Vater Stain ist, hab ich nicht recht?" fragt er und ich sehe ihn ungläubig an.

„Ja!" entgegne ich und ihm wächst immer mehr sein Lächeln auf seinen Lippen. „Ich habe dir gesagt du wirst verlieren." sagt er und zückt sein Handy. „Ich habe alles aufgenommen. Rate mal wer Momo's Nummer hat?" sagt er und ich fange an zu weinen und falle auf meine Knie. Er schickt die Aufnahme zu Momo und verschwindet.

10 Minuten später ist meine ganze Klasse um mich herum und guckt mich grimmig an. „Tut mir leid das-" Kann ich noch sagen ich bevor ich spüre, das Tenya mit seinem schweren Schuh, in meinen Rücken tritt und ich zu Boden falle.

Tenya tritt mir in meinem Magen woraufhin ich ihn mir halte. „Wegen dir, ist mein Bruder fast gestorben! Wegen dir-„ kann er noch sagen bevor Shoto Feuer um mich herum in einem Kreis beschwört, so hoch, das Tenya mich nicht mehr treten kann. „Shoto was macht du da? Nimmst du sie etwa in Schutz?" sagt Tenya und Momo mischt sich ein.

„Sie ist der Grund dafür, das Tenyas Bruder nicht mehr im Dienst ist." Sagt sie und legt eine Hand an Tenyas Schulter. „Ich wusste das ist ein Deja vu." Murmel ich vor mich hin und ging wieder an verrückt zu lachen. „Akira?" fragt nun Izuku. „ICH WUSSTE ES IST EIN DEJA VU!!!" schreie ich nun.

„ALL MEIN LEBEN HAT MEIN VATER MICH ZUSAMMEN GESCHLAGEN, BIS ICH IN DIESER POSE LAG UND WIE EIN SCHWEIN BLUTETE!!! WAS EINE IRONIE UND SOWAS WIE TENYA NENNT SICH EIN HELD?!

DA MUSS ICH MICH JA SCHON VOR LACHEN KRÜMMEN!!! HAHAHA MEIN VATER, DER MIR MIT 12 MEINE JUNGFRÄULIGKEIT GENOMMEN HAT UND ALS ICH MICH WEHRTE HAT ER MIR DIESE HÄSSLICH NARBE GEGEBEN.

WISST IHR WAS DAS LUSTIGE IST? ICH KONNTE MICH NICHT MEHR BEWEGEN WEIL ER BLUT VON MIR AN SEINER KLINGE HATTE UND ES ABGELECKT HAT!!! ICH KONNTE MICH KEIN STÜCK BEWEGEN! HAHAHAHAHAHAHA!!!" ich schreie alles förmlich vor mich hin und bemerke gar nicht, das die grimmigen Blicke, nun zu bemitleideten blicken wurden.

„Aber wenn Akira doch die Tochter von dem Heldenmörder ist, warum hat der Direktor dann-„ kann Izuku noch sagen doch schon stehen Sensei Aizawa, Present mic , der Schulleiter und Midnight vor uns. „Gute Frage Izuku." sagt der Schulleiter.

(1217 Wörter) (dieses Kapitel ist so cringe) Tut mir leid das ich jetzt einen Cut mache, aber ich bin gerade zu erschöpft um weiterzumachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(1217 Wörter) (dieses Kapitel ist so cringe) Tut mir leid das ich jetzt einen Cut mache, aber ich bin gerade zu erschöpft um weiterzumachen. Ich hoffe man nimmt mir es nicht böse. Aber jeden Tag kommt ein neues Kapitel raus, das heißt man sollte eigentlich nicht lange warten... also Tschüssi! D
~Leyla💗

| Trauma | Shoto x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt