Kapitel 18 || See

863 37 20
                                    

//huh? Was riecht denn hier so gut?// ich drehe mich, und gucke in das schlafende Gesicht von Shoto. //so süß// Ich will noch nicht aufstehen, deshalb vergrabe ich mein Gesicht nochmal in seiner Brust, und schlafe noch ein wenig.

Shoto POV
Ich fühle, wie Akira ihr Gesicht in meiner Brust vergräbt, und kann mir ein schmunzeln einfach nicht verkneifen. Ich lege meine Arme um ihren Rücken, und ziehe sie fest zu mir heran. //Sie riecht so gut.// ich schlafe noch ein bisschen, weil ich merke, das sie auch eingeschlafen ist.

————— Time Skip —————————
Akira POV

Wir beide wachen auf, weil wir ein Klopfen an der Tür hören. Ich bleibe liegen, aber Shoto steht auf, und macht die Tür auf.

Die Jungs stehen vor der Tür, und gehen rein, um wieder mit meiner Konsole zu spielen. „Akira? Wir heißt das Spiel?" fragt Izuku, und ich antworte ihm: „The Walking dead. Es gibt 4 Staffeln davon das was ihr gerade spielt ist die 2." und zeige ihnen die restlichen Staffeln. Shoto geht aus meinem Zimmer, aber ich ignoriere es einfach, weil ich denke, dass er sich umziehen will.

Die Augen der Jungs fangen an zu Funkeln, und die reißen sich die Spiele aus meiner Hand. "Gott hat meine Gebete gestern erhört!" Schreit Eijiro und ich lache. Plötzlich spüre ich einen Kopf zwischen meinen Beinen und ich werde hochgehoben. Ich gucke nach unten und sehe Denki's Kopf.

"Also Akira. Sag mal war Shoto gemütlich? Du hast dich gestern richtig an seine Beine ran gekuschelt. Und danach ist er nicht ins Zimmer gekommen. Und heute macht er deine Tür auf. Komisch komisch." Sagt er, und ich werde rot. "Als ehem ich war gestern sehr müde und ich kann mich an nichts erinnern. Tut mir sehr leid, und das einzige was ich weiß, ist das Shoto bei mir übernachtet hat." Erkläre ich, und lasse mich auf mein Bett hinter Denki fallen.

"So ich gehe dann mal Frühstücken!" Sage ich und Katsuki hält mich auf. "Hör mal kleine. Sag mir weißt du wie spät es ist?" Fragt er. "Nein. So 10:30?" Rate ich. "Baka! Wir haben schon 15:00!" Sagt er, und ich laufe rot an. "Das ist jetzt unangenehm." Nuschle ich, und gehe aus dem Zimmer.

Ich mache mich auf dem Weg zu den restlichen Mädchen, und klopfe bei Mina, Jirou und Tsuyu an. "Hey Leute." Sage ich, nachdem ein leises 'herein' von Jirou ertönt, und gehe rein. "Hey Akira- Chan!" Schreit Mina fast schon, und ich lächle. "Willst du mit uns zum See?" Fragt Tsuyu mich, und ich nicke. "Gut dann zieh dir einen Bikini und ein Strandkleid an!"

Ich gehe wieder und im Zimmer angekommen wir mit jetzt erst klar, dass ich keinen Bikini habe. Ich seufze laut, und die Jungs sehen mich für 10 Sekunden schweigend an, bevor sie wieder anfangen zu spielen. Ich nehme all meinen Mut zusammen, und geht zu Momo.

Bei ihr angekommen Klopfe ich, und gehe rein.

Nur um danach Momo zu sehen, sie breitbeinig auf Shoto sitzt, und Shoto der unter ihr sitzt, und eine Hände an ihrem Hintern platziert hat, und sich beide küssen.

Da ist wieder dieses Gefühl. Meine Brust schnürt sich zusammen, und diesmal kriege ich schlecht Luft. Shoto hat mich bemerkt, und lässt von Momo ab. Ich knalle einfach die Tür zu, und verschwinde zum See.

Dort angekommen, gehe ich in den nah gelegen Wald, und heule mich da aus. Mit ist speiübel, und ich weine einfach nur vor mich hin. Ich wusste vor ein paar Monaten noch nicht was dieses Gefühl ist, aber jetzt weiß ich es. Ich bin in Shoto verliebt.

Jirou POV
Wir gehen ohne Akira zum See, weil sie einfach nicht ihre Zimmertür aufmachen wollte. In der Küche oder im Gemeinschaftsraum war sie auch nicht. Sie ist mir immer durch den Kopf gegangen, und das Mina darüber spricht, dass Akira völlig in Shoto verknallt ist, macht es auch nicht einfacher.

Eijiro und Denki haben beschlossen mit uns zu gehen, und bevor wir angekommen sind, höre ich ein schluchzen. Unauffällig lasse ich meine Ohrstöpsel in den Boden gleiten, und ich höre ein schluchzen mit Akira's Stimmlage.

Ich mache die anderen darauf aufmerksam, und wir gehen in den Wald. Dort sehen wir Akira auf dem Boden. Ihre Beine zu ihrem Gesicht eingezogen, und ihre Arme ihre Beine umschließend weint sie einfach.

Wir gehen zu ihr, und als Denki ihre Schulter berührt, zickt sie zusammen, bevor sie aufguckt. Die hat geschwollene Augen, und ihre Knie sind nass, von den ganzen Tränen.

Eijiro POV

Die Arme tut mir leid. Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber es muss was schlimmes sein. Ich setze mich also neben sie und frage sie, was passiert ist. Sie erzählt uns alles, als sie sich beruhigt hat, und meine Ader schlägt die ganze Zeit an meinem Hals. Der Idiot weiß doch das sie in ihn verliebt ist.

Ich nehme sie einfach in den Arm, und Mina rennt zur Burg. 5 Minuten später kommt sie mit Shoto an der Hand zu und schmeißt ihn so hin, das er gegenüber von mir landet.

Mina POV

Ich bin so außer mir, vor allem weiß doch die ganze Klasse außer Akira und Momo, dass Shoto in Akira verschossen ist. Und jetzt macht dieser Idiot mit Momo rum.

———— Flashback——————————

Akira ist immer noch im Krankenhaus, und die ganze Klasse hat bemerkt, dass Shoto sich verändert hat, seitdem Akira weg ist. Wir bleiben also alle nach dem Unterricht nochmal in der Klasse, und warten bis Aizawa und Momo weg sind. Shoto will auch gerade gehen, doch wir halten ihn auf.

„Shoto. Wir wollen dich was fragen. Könntest du dich nochmal hinsetzen?" fragt Denki, und er nickt stumm. „Was ist?" fragt er, und wir alle seufzen kurz. „Also. Wir haben gemerkt das du dich echt verändert hast, seitdem Akira sehn ist. Kann es sein das du was für sie empfindest?" Beginnt Izuku.

Shoto seufzt kurz, und fängt dann an zu erzählen. „Ja. Also ich weiß nicht was es ist. Immer wenn ich sie sehe, kriege ich ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch. Und immer wen ich meine Augen für längere Zeit schließe, sehe ich ihr Lächeln und ihre funkelnden Augen. Und jetzt wo sie weg ist, kriege ich immer Albträume. Sie ist in einem Keller gefesselt, und beschimpft mich und gibt mir die Schuld an ihren Verletzungen." er seit seinen Blick, und eine Träne fällt auf seinen Tisch.

„Also. Für mich sieht es so aus, als ob du in die verknallt wärst. Wenn sie wieder da ist, dann gucken wir ob es bei ihr auch so ist." sagt Mina, und alle gehen nach Hause

————— Flashback Ende ——————

Akira POV

„Ihr werdet euch jetzt über eure Gefühle aussprechen!" schreit Mina, und geht mit den anderen. Ich gucke nur nach unten, und sage es mich nicht zu sprechen. Doch Shoto ergreift das erste Wort.

„A-Akira... kann es sein das du Gefühle für mich hast?" fragt er mich. Ich nicke nur langsam. „Das ist unangenehm. Ich hab nur mit Momo rumgemacht, um mich von dir abzulenken. Wir haben jetzt zweimal die Nacht zusammen verbracht, und du bist zweimal in meinen Armen eingeschlafen, aber ich hab gedacht das du mich nur als normalen Freund siehst, und deshalb hab ich mich abgelenkt weil ich dich auch liebe." erklärt er, und ich schaue auf.

„Wirklich?" Hake ich nochmal nach. Er lächelt für 2 Sekunden, und nickt. Ich umarme ihn, und vergrabe meinen Kopf in seiner Brust. Wie immer. „Dann wäre das ja jetzt geklärt." sage ich und er guckst zu mir runter. Er lächelt sanft, und in der nächsten Sekunde spüre ich seine warmen Lippen auf meinen. //so weich...// der Kuss dauert ca. 1 Minute, und wir lösen uns. Ich hacke mich bei ihm ein, und wir gehen zurück zur Burg.

———————————————————

Tut mir leid das so lange nichts kam, aber ich habe in einer anderen Fanfiktion ein Kapitel hochgeladen, und danach hatte ich keine Energie mehr, weil ich die neue folge attack on Titan geguckt habe, und ich nach 10 Stunden immer noch geweint habe, und mich in den Schlaf geweint habe. ⚠️Sw: wir vermissen alle unser Kartoffel Mädchen Sasha hat es echt nicht verdient🥺⚠️

Ich finde nach 17 Kapiteln ist es endlich mal Zeit, dass Shoto und Akira sich ihre Liebe gestehen. Aber die Gesichte ist noch nicht zu Ende! Also seit gespannt für das nächste Kapitel! Sayonara!
~Leyla💗

| Trauma | Shoto x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt