Kapitel 13 || Erinnerungen

951 45 7
                                    

Am nächsten morgen wache ich auf, und mit tun die Augen schrecklich weh. //Hab ich wirklich so lange geweint?// Ich will gerade aufstehen, da merke ich, wie sich jemand an mich gekuschelt hat. Ich sehe zu meiner Brust, und sehe wie sich ein kleines Mädchen mit blauen Haaren und einem Horn an der rechten Seite der Stirn sich an mich gekuschelt hat. //Hat Izuku nicht mal was davon erzählt, das er ein kleines Mädchen gerettet hat von diesem overhaul?// jetzt erst bemerke ich, das sie sich an meinen Bauch schmiegt, und ihre Arme um meinen Bauch hat. //so hat Taro sich immer hingelegt, wenn er einen Albtraum hatte...// ich lege meine Hand auf den Hinterkopf des Mädchens, und schlafe wieder ein. Ich merke nach ca. 2 Stunden wie sie aufwacht, und ich mache meine Augen selber auf. //diese roten Augen... Taro hatte die gleichen Augen. Rot wie Blut, aber immer noch so sanft und friedlich...// „Hey kleine. Sag mal wer bist du und wie kommst du denn hier zu mir du bist ja süß." frage ich und gucke sie leicht lächelnd an. "I-Ich bin Eri. Deku hat mir gesagt, das ich mich ein bisschen bei dir einkuscheln sollte, weil es dir gerade schlecht geht, und ich dich ein bisschen aufmuntern sollte..." antwortet sie und ich nehme sie in den Arm. "Vielen Dank kleine Eri. Danke das du so an mich denkst. Das mache nicht viele und das gerade ein kleines Mädchen so ein großes Herz wie du hat, gar keinen Respekt verdient. Na komm lass uns essen gehen." Sage ich und nehme sie auf meinen Arm.

(So in der art

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in der art.)

In der Küche angekommen sehe ich Shoto und Izuku. Ich gehe auf Izuku und Shoto  zu und drücke sie beide ganz fest an mich. Mit Eri im Arm. "Danke das du das für mich gemacht hast Izuku das ist echt nett." Sage ich leicht verlegen und er winkt es ab. "Was hätten wir denn anders machen sollen? Dich weiter leiden sehen? Du hast mit angesehen wie dein Bruder zu Staub zerfallen ist. Danach hast du ein Viertel der Schurkenliga alleine fertig gemacht. Und wir hatten Schwierigkeiten Shigaraki zusammen fertig zu machen. Aber du sag mal wie hast du das geschafft?" Erklärt und fragt Izuku. Ich gucke ihn mit einem 'scheiße' Blick an und schlucke den Kloß in meinem Hals runter. "Naja... ich hab mich immer gezögert bei einem Kampf weil ich Angst hatte, das ich noch einen weiteren Menschen töten würde... aber ich weiß nicht was in mich gekommen ist... bei Taro's tot war es einfach mein Überlebens Instinkt. Dann habe ich einfach meine Kraft frei in Lauf gesetzt..." sage ich und mitten im Satz gucken Izuku und Shoto mich geschockt an. "Hab ich was falsches gesagt?" Frage ich nach und Izuku stottert. "W-was meinst d-d-du mit 'noch e-einen w-w-weiteren Menschen t-t-töten' d-du hast doch n-b-bestimmt noch k-k-keinen Menschen g-g-getötet?" Fragt er mich. Ich seufze einmal aus, und sage dann: "ich bringe kurz Eri weg, sie darf das noch nicht hören, dann komme ich wieder zu euch und erzähle euch alles." Und mache mich mit Eri auf dem Weg zu meinem Zimmer.

Nach 5 Minuten bin ich wieder unten und sage ihnen, sie sollen sich hinsetzen, was sie auch tun. "Also. Bevor ich meine ganzen Jobs hatte, habe ich mit Taro auf der Straße gelebt. Ich war noch so 12. Und einmal, da hatte ich nichts. Kein Essen. Kein Haus. Keine Heizung. Keine Decke. Nichts. Deshalb musste ich klauen. Ich bin also einmal in einen kleinen Rund um die Uhr laden gegangen, und habe etwas Brot geklaut. Ich dachte das war es, aber nein. Wie sich herausstellte, ist Taro mir gefolgt, und hat selber was gestohlen. Bei mir hat der Verkäufer nichts bemerkt, aber Taro war noch klein, und hat sich nichts dabei gedacht. Also hat er es echt auffällig gemacht, und der Verkäufer wollte die Polizei rufen, währenddessen hatte er Taro so fest am Arm gepackt, das dieser anfing zu weinen. Und nicht nur ein paar Tränen, nein einen ganzen Fluss hat er sich da zusammengeheult. Ich konnte das nicht mit ansehen, also sprintete ich zu dem Verkäufer, bis ihm in den Hals, und habe ihm die Kehle rausgerissen... D-da war so viel Blut... und dann hab ich was gemacht, wofür ich mich immer noch hasse. I-Ich habe einfach so viel wie ich konnte in meine Arme gepackt, und bin dann mit taro in der Hand weggelaufen. Ich hab ihn einfach da gelassen..."

| Trauma | Shoto x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt