Es sind wieder 5 Wochen vergangen und Tomura hat bemerkt, das es keinen Sinn macht, sich mit mir abzugeben. Also verprügelt er mich bis ich fast tot bin und wirft mich in eine Gasse. //ich hab ein Deja vu//Denke ich mir und fange an, leise aber verrückt zu lachen.
Auf einmal höre ich vertraute Stimmen „Kac-chan! Das ist doch Akira! W- was machen wir denn jetzt? Sollen wir sie zur Klasse bringen? Sollen wir sie zu Recovery Girl bringen? Oder sensei Aizawa rufen das wir sie gefunden haben?!" Es ist Izuku. „Klappe Drecks Deku! Ich versuche hier nachzudenken!" sagt Katsuki und beugt sich vor mich.
„Du wirst wieder in Ordnung, das verspreche ich dir." murmelt er mir in mein Ohr und hebt mich in Braut Style auf. „Wir gehen in ein Krankenhaus, und du rufst die Klasse zusammen, dann kannst du dich auch mal wieder nützlich machen, Drecks Deku!" sagt er mir einen angepissten Ton und wir gehen.
2 Stunden später wache ich in einem Krankenhaus auf. Als ich meine roten Augen aufmache, sehe ich meine ganze Klasse vor mir. „Sie ist wach." höre ich ein erleichterten Denki „Endlich! Ich hab mir schon Sorgen gemacht, Kero Kero." höre ich auch noch Tsuyu sagen. „Wir haben dich alle so vermisst, geht es dir denn gut?" sagt Mina und ich kann mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
„WO WARST DU DENN DIE GANZE ZEIT?!?!" fragt nun Tenya und wedelt wieder mit seinem Arm hin und her. „Ich erzähle euch alles, wenn ich wieder gesund bin, einverstanden?" frage ich und alle nicken, nur Tenya gibt mir einen giftigen Blick. Jetzt erst bemerke ich, dass alle ausgeruht sind, mit Ausnahme von Shoto.
Sein sonst so schönes Gesicht, ist komplett verunstaltet. Augenringe Zeichen ihn, und seine Wangen sind ein bisschen eingesackt. Und jetzt fällt mir auch auf, das er dünner geworden ist. „Shoto, kommst du mal zu mir?" frag ich ihn und er kommt mit gesengtem Kopf zu mir.
Ich lege meine Hände auf seine Wangen und sehe ihn mit einem bemitleidenden Blick an. „Was ist mit dir passiert?" frag ich und er umarmt mich einfach nur. „Ich will das du von hier verschwindest, nach Hause gehst, und schläfst!" sag ich ihm und er legt seine Stirn auf meine. Jetzt erst bemerke ich, wie Momo mich anguckt. Eine Mischung aus Eifersucht, Hass und Ekel.
Shoto löst sich von mir, verabschiedet sich und geht nach Hause. Die anderen sehen mich überwiegend mit Erleichterung an und Momo's Blick fällt jetzt auch den anderen auf. „Momo es reicht! Hast du sie jetzt nicht schon genug gemobbt?!" schreit Mina sie jetzt an und Momo bekommt glasige Augen. „Ich hab doch nichts gemacht!" Schreit sie zurück und die anderen schmeißen sie aus dem Zimmer.
„Danke echt, aber warum seid ihr so nett zu mir?" frage ich alle und die anderen bekommen auch glasige Augen. „Weißt du, und ist jetzt erst klar geworden, das wir dich zu Unrecht geärgert haben. Wir dachten, das wir dich nicht in der Klasse brauchen, das du nur Abschaum wärst, aber als du dann weg warst, ist die ganze Klasse auf einmal zusammen gebrochen.
Überall war nur Gezanke, und niemand hatte mehr was zu lachen. Du hast es bestimmt nicht bemerkt, aber wir alle haben immer ein bisschen gekichert, als du Minoru immer mitten im Unterricht zusammengeschlagen hast, als er dir an die Wäsche ging. Wir sind einfach nur Maschinen geworden, die in einem Raum saßen." erklärt Ochako mir.
Ich fang an zu weinen und alle umarmen mich. „Ich bin euch so unendlich dankbar, das ihr eingesehen habt, was ihr falsch gemacht habt. Ich dache das bleibt für immer so, mit Momo und sowas aber ich bin froh, das ich mich geirrt habe."
schluchze ich vor mich hin und schlafe 2 Minuten darauf ein. „Hoffentlich kannst du bald wieder zu uns." höre ich noch Eijiro sagen, und Mina gibt mir einen leichten Kuss auf die Stirn, bevor dann alle gehen.(717 Wörter) Hey hey! Hier bin ich wieder, könnt ihr mich wissen lassen, was für Fehler ich gemacht habe in den Texten? Egal ob recht schreib, Grammatik oder Satzbau Fehler. Ich bin erst 12 und weiß nicht so recht, wie man alles richtig schreibt, aber ich wollte unbedingt einen FF schreiben! Danke das ihr es mich wissen lässt! Bis dann
~Leyla💗
DU LIEST GERADE
| Trauma | Shoto x Oc
RomanceDu bist ein 17 Jahre altes Mädchen, gehst in die Klasse 1A auf die U.A und wirst eigentlich von allen verabscheut. Doch plötzlich läufst du in die Arme von Shoto Todoroki. Werden sich Klassenkameraden mit unterschiedlichen Zielen lieben können? Find...