Kapitel 19 || Film

798 37 4
                                    

An der Burg angekommen, verabschiede ich mich von Shoto, indem ich ihn einen Kuss auf die Wange gebe, und er seine Arme um meine Hüfte schlingt. Er geht in den Gemeinschaftsraum , und ich gehe zu dem Zimmer von Katsuki, Izuku, Tenya und Shoto, um Eri zu besuchen.

Ich klopfe an, und höre ein leises ‚herein'. Ich gehe rein, und sehe alle außer Shoto im Zimmer. Eri rennt zu mir, und ich gebe sie hoch. „Hey kleine. Darf ich ein bisschen Zeit mit ihr verbringen?" frage ich Izuku und er nickt. „Aber nicht die Spiele mit ihr spielen ok?" Sagt er, und ich nicke. „Wäre mir nicht in den Sinn gekommen." sage ich ehrlich, und trage Eri zu meinem Zimmer.

„Willst du einen Film mit mir gucken kleine?" frage ich Eri, und sie nickt. „JAAAA!" schreit sie danach, und ich lache kurz auf. //Sie ist so anders, als die Person die Izuku und Mirio gerettet haben. So energetisch.// ich nehme mir einen Film raus, und sehe welcher das ist. //König der Löwen.//

„Hey Eri. Hast du schon König der Löwen gesehen?" frage ich, meine Tränen zurückhaltend. „Nein... kannst du den mit mir gucken?" fragt sie mich, und ich nicke, weil mir die Worte in der Kehle stecken bleiben.

//Wenn Taro doch nur hier wäre. Das war der erste Film, den wir zusammen geschaut haben. Ich hätte es schon so viel früher machen sollen...//

Ich stecke den Film in den Player, und drücke auf Start. Gehe kurz an meine Tasche, um Süßigkeit zu holen, und lege mich zu Eri.

Der Film spielt, und ich muss mich zusammenreißen, nicht zu weinen. Irgendwann kann ich das nicht mehr, und sage Eri, dass ich frische Luft schnappen gehe.

Ich gehe vom Gelände, und weine mich aus, nicht bedenkend, dass sich jemand nähert.

Katsuki POV

Ich bin echt müde. Ich konnte die ganzen Wochen nicht schlafen, weil mich der Gedanke quält. Der Gedanke, dass ich Akira's Bruder getötet habe... hätte ich mich nicht bei Shigaraki eingeschlichen, wäre Taro nicht gestorben...

Ich hab ihr nur die Bitte erfüllt ruhig zu bleiben, weil ich mich in ihrer Schuld sehe. Ich schulde ihr etwas. Irgendetwas... also habe ich ihr den Wunsch erfüllt.

Ich gehe gerade vom Gelände, da kommt mir ein Schluchzen entgegen. //Akira...// Ich setze mich zu Akira, und umarme sie. Sie zuckt zusammen, aber umarmt mich zurück.

Nach ein paar Minuten traue ich mich sie zu fragen, was los ist. Sie erzählt mir alles. „Ich schaue gerade mit Eri einen Film. König der Löwen um genauer zu sein... und das ist der erste Film, den ich mit Taro zusammen geguckt habe..." sagt sie und bei dem Wort Taro, zieht sich meine Brust zusammen.

„Katsuki ich will nur das du weißt, dass ich dir keine Schuld für den Tod meines kleinen Bruders gebe. Letzten Endes hat Shigaraki ihn getötet, und du hast nur versucht zu helfen." sagt sie noch im Anschluss und ich fange an zu weinen. Ihre Umarmung wird fester und so sitzen wir ein paar Minuten.

Wir lösen uns von einender, und gehen wieder rein. Mit roten Augen und einem kleinen Lächeln auf unser beiden Mündern.

Akira POV

Ich gehe wieder zu Eri, und lege mich ins Bett. Sie sieht nicht das ich geweint habe, weil es dunkel ist. Nachdem der Film zu Ende ist, schlafen wir ein. //Ich liebe dieses kleine Mädchen... Taro hätte die auch gemocht.//

———— Akira's Traum ———————

T=Taro
A=Akira

T: Hallo Schwesterherz!

A:Hallo Taro...

T: Naaaa du hast jetzt einen Freund!

A: Ja. Du hättest ihn bestimmt gemocht.

T: gib dir nicht die Schuld für meinen Tod! Das ist dumm wenn du so traurig bist.

A: wenn du meinst hihi!

T: ich will dir nur sagen, das egal wie viele Erinnerungen du mit ihm machst. Der Tod gewinnt immer. Früher oder später ist einer von euch Tod, und einer von euch wird alleine dastehen. Hoffentlich bist du die, die stirbt. Dann kann ich endlich wieder meine Schwester sehen!

A: WAS ZUM TEUFEL?!

~und schon hat er sich in Luft aufgelöst~

———— Akira's Traum Ende ————

Ich wache schweißgebadet auf, und schlafe danach wieder ruhig ein. Und das nur wegen Eri, die neben mir ruhig schläft.

| Trauma | Shoto x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt