Kapitel 15: Filmabend mit folgen

808 23 10
                                    

Noahs Pov:
Noah und Finn haben in ihrem Zimmer nach dem gestriegen Abend ganz gut geschlafen.
Und Noah ist schon seitdem er seine Augen aufgeschlagen hat richtig aufgeregt wegen seinem morgigen Treffen mit Lea.

Der Tag an sich vergeht aber nur ganz langsam, da sie so langweilige Sachen wie Einkaufen, dann die Sachen einräumen usw. machen müssen und das macht nicht soo viel Spaß.

Nachdem sie also zu Abendgegssen haben und alle Sachen eingeräumt sind fragt Chloe: ,,Wie wärs wenn wir heute noch einen Film gucken wenn die anderen da sind?"

,,Stimmt, die anderen wollten ja auch noch kommen", fällt Lea auf.

,,Wow, hast du das ernsthaft schon vergessen?", fragt Finn seine Schwester und lacht.

Daraufhin müssen alle anfangen zu lachen.

,,Um ehrlich zu sein hab ich das heute im Stress auch vergessen", lacht Millie.

Aufeinmal klingelt es.

,,Ich mach auf", sagt Lea.

Der Rest der Freunde wartet dann also und aufeinmal stehen Louis, Sadie und zwei unbekannte Jungs vor uns im Wohnzimmer.

,,Hi", sagt der eine, er hat dunklere Haut und kurze dunklere Haare, das muss Caleb sein, denn er hält Sadies Hand.

Nun sagt auch der andere: ,,Hallo", er ist etwas kleiner als Caleb und hat helle Haut. Seine Haare sind lockig, das muss dann also Gaten sein.

,,Hallo", sagen dann nun alle anderen die auch im Wohnzimmer sitzen.

,,Ihr seit aber spät", bringt sich Finn dann noch ein.

,,Ja, ich weiß, wir hätten euch villeicht sagen sollen das wir einen etwas späteren Flug gebucht haben als vorher geplant", sagt Sadie und lacht. Aber eigentlich findet das keiner so richtig witzig, da sie sich eher auf die 2 neuen konzentrieren.

,,Was?", fragen diese dann, da sie bemerken, dass die anderen sie anstarren.

,,Nichts", sagt Lea. ,,Kommt Leute ich zeig euch euer Zimmer, danach könnt ihr eure Sachen einräumen und wenn ihr wollt könnt ihr später dann runter kommen und mit uns einen Film gucken."

,,Ok", sagen sie alle.

Während die Neuankömmlinge dann ihre Sachen auspacken diskutieren die anderen was sie gucken wollen.

,,Wollen wir villeicht ihrgendwas auf Netflix gucken?", fragt Chloe.

,,Ne, ich wäre eher für einen Marvel Film", sagt Noah.

,,Ja, wollen wir villeicht den neuen Spiderman Film gucken?", fragt Lea dann.

,,Meinst du Spiderman Far From Home?", fragt Millie.

,,Ja."

Alle finden das Spiderman FFH eine gute Idee ist und sie fangen an den Film zu schauen, da die anderen ihren zu lange brauchen und sie nicht so spät anfangen wollen.

Noah hat sich mit Absicht etwas näher zu Lea gesetzt und Finn etwas näher zu Millie.
Der Sinn dahinter ist, dass sie villeicht am Ende des Films kuscheln oder sowas, zumindest hofft Noah das.

In der Mitte des Films kommen dann die anderen auch mal, was ein bisschen die romantische Stimmung versaut hat, da sie die ganze Zeit reden müssen.
Aber ihrgendwann beruhigt sich die ganze Lage.

Leas Pov:
Lea wird während des Films immer müder, bis sie komplett einschläft und ihr Kopf auf Noahs Schulter fällt.

Finns Pov:
,,Noah", flüstert er zu seinem Freund.

,,Ja?", antwortet dieser.

,,Guck mal, Lea ist eingeschlafen."

Noah hat das vorher warscheinlich garnicht bemerkt, da er etwas verwundert guckt und überfordert aussieht.

,,Uhh Noah, bei dir läufts ja", sagt Caleb. Den Kommentar hätte er sich auch sparen können findet Finn.
Er findet die neuen allgemein nicht so sympatisch, zuerst zerstören sie den Film und jetzt kommt so ein Kindergarten Kommentar.

Noahs Pov:
*In Gedanken*
Oh Gott ist mir das unangenehm. Warum muss Caleb denn jetzt so einen dummen Kommentar ablassen.

*Wieder normal*
,,Oh, wirst du jetzt auch noch rot?", fragt Gaten jetzt.

Noah wird das langsam zu unangenehm und er zieht einfach seine Schulter weg, sodass Leas Kopf jetzt aufs Sofa fällt und sie vor Schreck aufwacht.

,,Was ist passiert?", fragt sie.

,,Du bist auf Noahs Schulter eingeschlafen und er hat sie weggezogen", sagt Gaten und lacht.

Lea guckt Noah etwas traurig an und geht dann Komentarlos in ihr Zimmer.

,,Super Gaten, jetzt hast du das hier versaut", sagt Sadie.

,,Nicht nur Gaten", fügt Millie hinzu und rennt Lea hinterher.

,,Wie bitte?", fragt nun Caleb.

,,Ich finde wir sollten alle ins Bett gehen", sagt Finn um die Situation zu entspannen.

,,Ok, ist villeicht besser so", sagt Chloe und daraufhin gehen alle in ihre Zimmer.

Falling in love with you Schnapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt