Kapitel 12: Ein Emotionaler Flug

777 21 2
                                    

,,Wenn du meinst es ermutigt mich dann erzähl es mir", sagt Lea.

,,Ok also, ich glaube du kannst dich an nicht mehr so viel erinnern seitdem Finn dich an die Wand geschubst hat oder?", fragt Millie sie.

,,Ne, alles weg, ich weiß nicht mal genau wie ich ins Kranhenhaus gekommen bin", antwortet Lea etwas verwirrt darauf.

,,Ok gut dann kann ich dir ja mal davon erzählen", sagt Mills.

,,Ne warte, eigentlich will ich das ganze Thema hinter mir lassen", sagt Lea sehr traurig daraufhin.

,,Hey warte erstmal, es geht in der Geschichte nicht um Finn sondern um Noah also hör es dir bitte einfach an ok?", ermutigt Mills sie.

,,Ok erzähl", Lea lässt sich jetzt doch darauf ein, da sie gerne einfach wissen möchte was Noah in dem Moment getan hat.

,,Ok also, in dem Moment als Finn dich fest gehalten hat hat Noah schon versucht dir zu helfen, doch das hat nicht so gut geklappt, da Finn ihn weggeschlagen hat.
Doch als du dann Ohnmächtig warst hat Noah sich sofort Sorgen gemacht und musste weinen, zu dir gehen konnte er wegen Finn immer noch nicht.", fängt Millie an zu erzählen.

,,Oh wirklich?", wie süß von ihm.

,,Ja, so romantisch", mischt sich Chloe ein und bringt alle zum lachen.

,,Aber ich hab noch nicht zu Ende erzählt, denn als dann Die Ärzte kamen um dich mit zu nehmen haben sie auch Noah gefragt ob er mit kommen möchte und eigentlich hat er nein gesagt-", erzählt Millie weiter doch wird von Lea unterbrochen.

,,Das soll mich jetzt aufmuntern und ermutigen", sie überspielt ihre Trauer mit einem gequälten Lächeln.

,,Hey, lass mich doch erstmal zu Ende erzählen", sagt Millie in einem strengen Tom wegen dem alle lauthals anfangen zu lachen.

,,Ok, ok sorry", sagt Lea immernoch lachend.

,,Also wie gesagt wollte er zuerst nicht doch dann hat Chloe ihn dazu ermutigt mit dir zu fahren und er tat es dann auch."

,,Aww nein wie süß", sagt Lea nur und hat schon Tränen in den Augen.

,,Ich hätte auch noch ein paar ermutigende Worte", mischt Chloe sich ein.

,,Ja?", sagen Millie und Lea gleichzeitig.

,,Also, Noah hat mir letztens von der Fahrt erzählt. Also das er sich viel mit der Ärztin unterhalten hat und er ihr eigentlich versprochen hat die Zeit die du Lea im Krankengaus bist mit dir zu verbringen", sagt sie dann also.

,,Echt, wie süß. Aber warum hat er es dann nicht getan?", fragt Lea.

,,Nach eurem Gespräch hatte er nicht mehr den Mut dazu. Aber auch wenn er nicht mehr mit dir geredet hat, hat er mit mir andauernd nur über dich geredet Lea. Also nur gutes versteht sich."

Lea guckt Chloe an und ihr kommen die Tränen, weil sie so überglücklich ist das zu hören.
,,Danke Chloe und danke Millie das ihr mir das erzählt habt, ich werde aufjeden Fall mit Noah in den nächsten Tagen sprechen."

Die anderen Mädchen finden das auch so Emotional und kriegen auch Tränen in den Augen. Dann Endet alles in einer großen Umarmung.

Den rest des Fluges reden sie dann nur noch über Millie und Finn und Chloe und Louis.

Falling in love with you Schnapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt