Kapitel 5: Wwopp

1.2K 38 21
                                    

,,Stimmt ja", antwortet Finn ihr und ruft seine Eltern an.
,,Hey Mom, ich hätte da mal eine Frage, könnten Lea und ich zu Noah gehen?"

,,Finn natürlich darfst du das, du hast doch früher auch alleine hier gelebt und musst nicht fragen, aber gut das du für Lea gefragt hast, sie sollte das nämlich schon noch tun", antwortet Miss W. darauf.

,,Gerne Mom, nur die Sache ist Lea wollte das ich Bescheid sage also solltest du dich auch bei ihr bedanken", er überreicht Lea dann das Telefon.

,,Hi mom", sagt sie.

,,Hallo Lea, danke fürs Fragen und hab jetzt bitte viel spaß, ja", sagt Miss W.

,,Klar mom", Lea legt auf gibt Finn sein Handy und die Freunde gehen los.
Ein paar Minuten von der Schule entfernt kommen sie an eine große Villa, die im Gegensatz zu denen der Wolfhards schwarz ist, das findet Lea nicht so cool.

,,Hier sind wir", sagt Chloe.

,,Wow echt schön", flunkert Lea etwas, weil ihre wirklich cooler ist.

,,Kommt rein", sagt Noah, nimmt Leas Hand und rennt mit ihr in die Villa.
Lea wird etwas rot, weil Noah ihre Hand berührt und das echt angenehm ist.
Sie war so auf seine Hand fixiert, das sie garnicht merkt das sie schon im Haus angekommen sind.
Ok das innere des Hauses ist sehr schön, alles neumodisch und in weiß, grau und grün gehalten.

,,Ok jetzt muss ich zu eurem Haus nochmal wow sagen", sagt Lea und lächelt Noah an.

Millies Pov:
Sie flüstert zu Finn:,,Guck mal wie sie einander angucken, ist das nicht süß?"

,,Aufgarkeinen fall, sie ist meine Schwester und Noah mein bester Freund, das wäre ihrgendwie ganz komisch", antwortet er darauf.

Wow, denkt sich Millie was ein Ar*ch.
Wie kann man seiner eigenen Achwester und deinem besten Freund so wenig gönnen.

Lea Pov:
Als die beiden dann aufhören sich anzustarren fragt Chloe:,, Ok wollen wir anfangen Wwopp zu spielen?"
,,Jaa!!",schreit jeder und setzt sich auf das riesige und graue Sofa was in dem ebenfalls riesigen Wohnzimmer steht.

,,Ok wer fängt an?", fragt Noah.

,,Ich",sagt Sadie ganz aufgeregt.

,,Ok dann fang mal an", sagt Finn darauf hin.

,,Also Wwopp an Louis."

,,Ich nehme Prozent."

,,Ok zu wie viel Prozent magst du mich?"

,,70, ich mag dich sehr gerne, liebe dich aber nicht."

,,Ok zufrieden stellend, dann darfst du jetzt", sagt Sadie anschließend.

,,Wwopp an Lea", sagt er.

Lea wird ganz aufgeregt, oh je.
,,Ähmm, Pflicht."

,,Küss mich", sagt Louis.

,,Was??"

,,Küss mich"

,,Nein, das mache ich ganz sicher nicht!"

,,Ach komm, ich weiß das du mich magst."
Er kommt Lea näher und sie kann nichts mehr tun als den Kuss über sich ergehen zu lassen.

,,Und war ich so schlimm?", er guckt so als ob er denkt das Lea sich durch denn Kuss in ihn verliebt hat.
Das ist aber garnicht der Fall, gezwungen Küsse sind keine Liebe.

,,Ja", antwortet Lea sehr sauer und kurz darauf.

Louis guckt sauer sagt aber nichts. Finn im Gegensatz guckt seine Schwester stolz an, da er es gut findet das sie so stark reagiert hat auf so einen dummen ungewollten Kuss. Noah denkt genau das gleiche.

,,Ok jetzt darf ich ja, ob ich nehme Noah, Wwopp.", sagt Lea.

,,Ich nehme Warheit", antwortet er.

,,Ok, ähm, findest du hier irgendjemanden aus dem Raum attraktiv oder besser hast du einen Crush auf jemanden der hier im Raum ist?"

,,Um ehrlich zu sein, ja ich mag ein Mädchen aus diesem Raum."

Alle im Raum machen:,,Uhhh". Und müssen lachen.

,,Interessant", antwortet Lea, sie hofft, dass sie damit gemeint ist, was sie aber ihrgendwie nicht so ganz glauben kann, da sie ja gerade erst neu ist und nicht glaubt, das Noah sich auch so schnell verliebt.

Eine Stunde lang spielen sie dann also Wwopp und es sind viele interessante und lustige Sachen raus gekommen, so das Lea alle ihre neuen Freunde besser kennenlernen konnte.

Doch dann fällt Sadie etwas ein:,,Leute, wollten wir nicht 5min im Himmel spielen?"

Allen fällt es wieder ein und sie stimmen zu das sie das jetzt spielen wollen, eigentlich mag Lea das Spiel nicht, oder besser, sie hasst es aber wenn jetzt alle dieses Spiel spielen wollen stimmt sie eben auch zu.

Hii, also erstmal danke das so viele Leute das jetzt schon gesehen haben, ich freue mich echt riesig und 2testen wollte ich mich entschuldigen, da es echt lange her ist das ich was gepostet habe, wegen der Schule, ich versuche mein bestes öfters was zu posten.
LG Lelechri.

Falling in love with you Schnapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt