Kapitel 7: Der streit

1.1K 30 32
                                    

Noahs Pov:
Er rennt ins Wohnzimmer zu den anderen.

,,Noah, was ist los hast du geweint?", fragt seine Zwillingsschwester ihn behutsam.

,,J-ja", antwortet er ihr stotternd.

,,Warum das denn was hat Lea dir angetan?", fragt sie wieder.

,,Angetan, dein Ernst Chloe?", fragt Finn sehr sauer.
,,Glaubst du Lea würde ihm was antun?"

,,Es stimmt Chloe, es ist auch teils meine Schult, ich hab Lea geküsst und sie wollte nicht", beruhigt er seine Schwester.

,,Du hast sie geküsst?", Finn scheint sauer zu sein.

,,Und sie wollte nicht, das ist ja komisch, ihr habt ziemlich verliebt ausgesehen", sagt Millie.

,,Das dachte ich auch", sagt Sadie.

,,Gut das sie denn Kuss nicht erwidert hat sonst hätte ich auch sie umbringen müssen", Finn steht auf und rennt mit bedrohlicher Miende und geste auf Noah zu, er kriegt große Angst.

,,Stop Finn, lass das!", schreitet Lea ein, die runter gekommen ist.
,,Nur weil ich den Kuss jetzt nicht erwidert habe heißt das nicht das ich das nie tun würde."

,,Wie bitte? Du darfst nicht mit Noah zusammen kommen!", sagt Finn entschlossen und geht jetzt zu Lea.

,,Und warum nicht?", fragt Lea aber jetzt etwas ängstlich.

,,Weil du noch viel zu Jung für ihn bist und er ist mein bester Freund!", schreit Finn sie an.

,,Du hast das aber nicht zu bestimmen, wen ich liebe!"

,,Und ob ich bin dein älterer Bruder!", schreit Finn wieder und packt sie am Arm.

,,Finn, lass sie", versuchr Sadie ihn zu beruhigen.

,,Nein, sie soll es jetzt verstehen", schreit Finn jetzt auch Sadie an.

,,Finn lass mich, du tust mir weh!", Lea fängt an zu weinen.

Noah ist schockiert, er rennt zu Finn hin, doch der stößt ihn weg, so das er keine Chance hat Lea zu helfen.
Keiner hat das und alle stehen nur so da.

,,Finn, bitte! Aber eigentlich hast di auch gar kein Recht hierzu, für mich bist du auch nichtmehr mein Bruder!! Erst gehst du und lässt Mom, Dad und mich alleine und jetzt machst du das!!  Ich hass dich!", schreit Lea nun.

Das Problem ist das es Finn noch sauberer macht und er sie jetzt an die Wand schubst, so das ihr Kopf volle Kanne gegen die Wand schlägt und sie ohnmächtig wird.

,,Scheiße Lea!", schreit Millie aber traut sich nicht zu ihr zu rennen wegen Finn.

Finns Pov:
*In Gedanken*
Oh nein, warum hab ich das getan, das wollte ich niemals, ich liebe Lea, sie ist meine Schwester und sowas tun Brüder doch nicht.

*Wieder normal*
Finn fängt an zusammen zu sacken und weint.

,,Finn, was hast du getan?", fragt Louis. ,,So kenn ich dich nicht."

,,Leute, lasst dieses Drama doch erstmal gut sein, Lea geht es nicht gut, ich ruf jetzt einen Krankenwagen", sagt Chloe besorgt.
Sie nimmt ihr Handy raus und ruft den Krankenwagen.
,,Ok alles geregelt."

,,Aber jetzt mal ehrlich Finn, was dachtest du dir dabei, Lea ist nicht einer von uns Jungs, sie hat nicht gelernt sich zu prügeln", sagt Louis wieder.

Noah hat noch kein Wort raus gebracht, er sitzt nur weinend auf dem Sofa.

Es ertönen Sirenen und wenige Sekunden später klingelt es an der Tür.
Chloe öffnet sie und führt Die Ärzte zu Lea.

,,Ok, ich geh das Mädchen was dort liegt checken und du gehst zu dem Jungen", sagt die Ärztin, sie hat braune lange Haare, braune Augen und ist ziemlich blass vom Hauttyp her. Außerdem ist sie ziemlich klein, so ca. 1,50.

,,Ok.", sagt der Mann, mit schwarzen Haaren, Bart Stoppeln, blauen Augen und er ist ziemlich groß, so 1,90 oder so.

,,Zum Verständnis, was ist hier passiert?", fragt die Frau während sie Lea untersucht.

,,Also, das ist sehr schwer zu erklären", versuchr Louis seinen Freund zu schützen.

,,Nein, eigentlich ist das ganz leicht, dieser Junge da war sauer und hat seine Schwester dann an die Wand geschubst wodurch sie Ohnmächtig geworden ist. Das war aber nicht beabsichtigt, deswegen ist er auch etwas durch den Wind.", erzählt Millie.

,,Ach deswegen ist er auch etwas geschockt", sagt der Mann.

,,Genau", sagt Sadie nun.

*Gedanken*
Omg, was ist wenn ich jetzt ins Gefängnis muss, ich will das jetzt nicht fragen aber.

*Normal*
,,Muss ich jetzt ins Gefängnis?", fragt Finn also.

,,Nein, sowas passiert in eurem Alter und sie ist ja nicht tod, also entschuldige dich am besten bei ihr wenn sie wieder aufwacht", beruhigt ihn der Mann.

,,Tod ist sie zwar nicht, aber ganz gut sieht sie auch nicht aus, sie hat vermutlich eine Gehirn Erschütterung, da ich mir nicht zu 100% sicher bin nehmen wir sie mal mit", wendet dann die Frau ein.

,,Ok", sagen die ganzen Freunde.

Dann aufeinmal nimmt der Mann den immernoch geschockten Noah war.
Finn ist etwas sauer, warum macht Noah denn jetzt so ein Drama?

,,Hey, geht's dir gut?", fragt der Arzt.

Noah nickt nur.

,,Willst du villeicht mit fahren?"

,,Nein, ich bin etwas Schuld daran, sie will mich jetzt bestimmt nicht sehen.", sagt Noah traurig und immernoch geschockt.

,,Das weißt du nicht", sagt Sadie.

,,Ich denke sie wird sich freuen wenn du für sie da bist", sagr Millie dazu.

,,Das stimmt", sagt Chloe ermutigend zu ihm.

,,Ich verbiete das!", schreit Finn und ist sauer.

,,Halt deine Klappe Finn, Noah kommt mit", wendet nun Partridge ein....sein bester Freund?? Warum fällt er ihm so in den Rücken?

Also geht Schnapp jetzt mit den Ärzten und sie fahren ins Krankenhaus.

Als sie weg sind sagt Chloe: ,,Finn, du solltest deine Eltern anrufen und ihnen das alles erklären."

Also tut Finn das auch und hat etwas Angst vor der Reaktion seiner Eltern.

Hi, also als erstes muss ich mich mal wieder dafür bedanken das jetzt schon so viele Leute meine Story gelesen haben :) und das andere was ich eigentlich los werden wollte ist das natürlich keine dieser Personen hier den gleichen Charakter hat wie im echten Leben also wenn Finn hier seiner Schwester weg tut bedeutet das nicht das ich denke das er das auch im echten Leben tun würde.

LG lelechri <3

Falling in love with you Schnapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt