Es ist ihre alte Beste Freundin Luna, die sie im Stich gelassen hatte. Sie hat schwarze glatte Haare, die bis zu ihrem Po gehen.
Anscheinend hat Luna trotz das Lea sich hinter Noah versteckt hat sie auch gesehen.,,Omg Lea", sagt sie und Umart Lea. ,,Du bist wieder hier."
,,Ja, Happy Birthday Luna", sagt Lea unbegeistert.
,,Aww du hast es nicht vergessen", sagt sie und umarmt Lea nochmal.
Doch Lea durchschaut diese gespielte Nettigkeit, jetzt wo sie neue Freunde hat versucht Luna diese um den Finger zu wickeln und sie Lea wegzunehmen. Doch Lea wird alles dafür tun, dass das nie wieder passiert.
Ihre Freunde gucken sie verwirrt an.
,,Wer ist das?", fragt Chloe.
,,Wer ich bin, hat Lea euch das nicht erzählt?", sie lacht-fake. ,,Ich war ihre Bff bevor sie umgezogen ist."
,,Nein, ganz sicher nicht", sagt Lea in freundlichem Ton. ,,Du bist einer der Gründe warum ich hier weg wollte-", will Lea sich gerade wehren, doch sie wird von Luna unterbrochen.
,,Wie Lea ja schon angemerkt hat hab ich heute Geburtstag, deswegen lade ich euch alle auf meine Party ein", sagt sie und verteilt Flyer.
,,Alle wichtigen Infos sstehen darauf", sie lächelt und geht daraufhin.,,War das die Luna?", fragt Finn.
,,Ja genau", sagt Lea sauer.
,,Sie war doch voll nett", sagt Noah.
,,Nein, bist du verrückt, sie macht das mit Absicht, ihr dürft da nicht drauf reinfallen", sagt Lea, doch niemand interessiert das.
,,Ich finde wir sollten auf die Party gehen", sagt Millie.
,,Da sind aber noch andere aus meiner alten Klasse", sagt Lea.
,,Hey Lea, wir sind doch auch noch für dich da, wenn dich jemand beleidigt, wird er das bereuen", sagt Noah und umarmt sie.
,,Leute guckt mal auf der Einladung steht, dass wir Mädchen alle entweder Kniekehlen lange, edle Kleider oder Röcke tragen sollen, egal welche Farbe und die Jungs Anzüge", sagt Millie.
,,Dann kommt lasst uns ein cooles Outfit für heute Abend shoppen", sagt Chloe und alle stürzen sich in die Geschäfte.
Millie kauft das Kleid:
Sadie das:
DU LIEST GERADE
Falling in love with you Schnapp
FanfictionLea ist ein 14 Jähriges Mädchen, das mit seinen Eltern nach New York City zu ihrem Bruder zieht, um ein neues Leben zu beginnen. Ihr Ziel dabei ist sich nichtmehr zu verlieben um nicht mehr diesen Schmerz einer Trennung spüren zu müssen doch ob das...