Leas Pov:
Sie rennt weinend auf ihr Zimmer und gerade als sie die Tür zuschlagen will hält jemand sie auf. Es ist Millie.
Sie kommt mit ins Zimmer und ich setze mich auf mein Bett und sie sich auf ihrs.,,Hey, ist alles gut?", fragt sie Lea.
,,Ernsthaft? Du weißt doch was passiert ist", sagt Lea.
,,Ja und es war eigentlich soo süß, bis Gaten und Caleb sich über euch lustig gemacht haben und es Noah irgendwann zu viel wurde", wendet Mills ein.
,,Wie?"
,,Also um genau zu sein fand es Noah glaub ich auch toll das du auf seiner Schulter eingeschlafen bist, aber dann mussten die beiden Jungs da ihn ärgern und er fand es dann eben unangenehm."
,,Oh, was sollte das denn? Die neuen sind ihrgendwie komisch, die haben nichtmal unseren Humor usw.", sagt Lea sauer.
,,Finde ich auch so, unsere Gruppe war eigentlich perfekt so wie sie vorher war, aber wir sollten Sadie trotzdem respektieren."
,,Du hast recht", stimmt Lea ihr zu.
Noahs Pov:
,,Ist das dein ernst? Du machst einen Rückzieher?", fragt Finn seinen besten Freund.,,Ja was hätte ich denn machen sollen? Die haben halt auf mir rum gehackt", sagt dieser.
,,Aber dann kannst du doch meine Schweseter nicht so im Stich lassen, ich denke sie ist jetzt ziemlich entäuscht."
,,Denkst du das?", fragt Noah.
,,Oh ja, du solltest ihr das morgen am besten erklären", schlägt Finn vor.
,,Aber lass uns zuerst ins Bett gehen."Das tun die Jungs dann auch aber Noah kann wegen seinem schlechten Gewissen sehr lange nicht einschlafen.
Leas Pov:
,,Guten Morgen schlafmütze", hört sie ihre Freundin sagen.,,Millie, ich hab so schön geträumt, musst du mich wecken?"
,,Ja, es ist 9 Uhr und wir haben heute Frühstücks Dienst. Und von wem hast du denn so schön geträumt, Noah?"
,,Och Millie halt einfach die Klappe", sagt Lea genervt und wirft ein Kissen nach ihrer Freundin.
,,Oh, auf diese Art willst du wach werden, ok", sagt sie, hebt das Kissen auf und wirft es nach Lea.
Dann endet das ganze in einer Kissenschlacht und die beiden liegen lachend auf ihren Betten.,,Ok, das hat definitiv wach gemacht, deswegen komm, lass uns runter gehen", sagt Lea und rennt förmlich aus dem Zimmer raus.
,,Warte", ruft Millie lachend hinterher.
Die beiden machen dann also Frühstück und nach und nach kommen dann auch die anderen nach unten.
,,Oh macht ihr heute Frühstück?", fragt Caleb. ,,Könnt ihr mir bitte Rührei machen?"
,,Nein, tut mir leid. Wir machen heute nur Spiegelei", antwortet Millie schnäppisch.
,,Ehrlich? Ich mag das aber nicht so gerne", motzt Caleb wieder herum.
,,Hey, sei froh das wir überhaupt Essen machen, wenn du Frühstück machst kannst du ja Rührei machen. Aber heute gibt es Spiegelei", mischt sich jetzt Lea ein. Sie kann sowas überhaupt nicht ab uns schaut Caleb mit dem Todes Blick an.
,,Soll ich jetzt Angst bekommen?", fragt dieser.
,,Mensch Caleb geh doch einfach", sagt Chloe die gerade von den Treppen runter kommt.
Lea hätte nicht damit gerechnet aber Caleb hört auf Chloe und er geht einfach.
,,Wow, warum ging das bei dir jetzt so einfach?", fragt Lea.
,,Was meinst du?", fragt Chloe.
,,Bei dir hat er aufs Wort gehört uns hat er nur blöd angemacht", sagt nun Millie.
,,Keine Ahnung, villeicht mag er euch nicht", Chloe lacht und alle lachen mit.
Das Frühstück ist fertig und die Mädchen rufen die Jungs runter.
Beim Essen sitzen mal wieder Lea und Noah zusammen. Doch auch wenn Millie erzählt hat warum Noah gestern so reagiert hat findet sie es trotzdem etwas doof, dass er sich so einfach zurück gezogen hat und es ihm offensichtlich peinlich war mit Lea vor anderen zu kuscheln. Deswegen hält sie etwas Abstand zu Noah und würdigt ihn keines Blickes.
Chloes Pov:
*In Gedanken*
Wow, dass ist echt traurig wie mein Bruder gerade versucht mit Lea Blickkontakt aufzubauen sie ihn aber ignoriert.*Wieder normal*
,,Und Leute was wollen wir heute machen?", fragt Chloe, damit dieses Schweigen endlich aufhört.,,Wollen wir villeicht an den Strand?", fragt Louis.
,,Ja bitte", sagt Sadie.
,,Ich bin auch einverstanden", sagt Finn.
,,Ja ich auch", sagt der Rest gleichzeitig.
,,Hey Noah", flüstert Chloe zu ihrem Bruder so das es keiner mitbekommt.
,,Was ist?", fragt dieser.
,,Wie willst du das dann mit dem Picknick machen?"
,,Ach weißt du ich mach keins, Lea mag mich anscheinend eh nicht mehr."
,,Das kannst du garnicht sagen", sagt Chloe empört.
,,Du aber auch nicht."
,,Gut dann mach halt kein Picknick aber rede bitte mit ihr, ich als Mädchen sehe wie sehr es ihr weh tut dich zu ignorieren", versucht Chloe ihren Bruder zu überzeugen.
,,Na, ich weiß nicht."
,,Noah, du machst das heute, ist das klar?"
,,Hey, du bist nicht mein Boss aber ok", stimmt er dann doch zu.
,,Hey ihr zwei, was beredet ihr denn da?", fragt Finn.
,,Garnichts", sagen beide gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Falling in love with you Schnapp
FanfictionLea ist ein 14 Jähriges Mädchen, das mit seinen Eltern nach New York City zu ihrem Bruder zieht, um ein neues Leben zu beginnen. Ihr Ziel dabei ist sich nichtmehr zu verlieben um nicht mehr diesen Schmerz einer Trennung spüren zu müssen doch ob das...