Im Krankenhaus angekommen wird Lea erstmal in einen Saal gefahren wo sie gecheckt werden soll. Noah darf da leider nicht mit rein.
*In Gedanken*
Ich hoffe es geht Lea bald wieder besser.
Das ist alles nur meine Schuld, ich hätte nicht so ein Drama darum machen sollen, das sie gesagt hat das sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist. Dann wäre das alles hier nicht passiert.
Ich werde jetzt einfach jeden Tag für sie da sein falls es was ernsthaftes ist.
So komm ich ihr auch näher und wir können uns besser kennenlernen, weil das vorhin war etwas voreilig.*in echt*
Noah sieht eine völlig aufgewühlten Frau zum Tresen laufen und hört sie zur Frau die dort sitzt im lauten Ton sagen:,, Wo ist meine Tochter, sie heißt Lea Wolfhard und muss gerade eben eingeliefert worden sein."Noah sieht jetzt erst das diese Frau Leas Mutter ist, er hat sie schon auf ein paar Bildern die Finn ihm gezeigt hat gesehen.
,,Ja, ihre Tochter muss gerade untersucht werden, warten sie bitte dort drüber", sagt die dunkelhäutige sehr nette Frau und zeigt in Noahs Richtung.
,,Was? Wie lange warten?", fragt Finns Mutter weinend.
,,Ich weiß es nicht Mam, aber beruhigen sie sich erstmal und setzen sie sich doch einfach zu dem Jungen Mann da, der wartet auch auf Lea."
,,Ach wirklich?", sie kommt zu Noah, der jetzt etwas aufgeregt ist, da Frau Wolfhard ihn nicht erkennt.
,,Wer bist du?", fragt sie Noah nämlich.,,Mein Name ist Noah Schnapp, ich bin ein Freund von Finn und Lea. Also seit heute bin ich mit ihr befreundet mit Finn schon länger", sagt Noah etwas gestresst.
,,Achso Noah, ich hab so lange keine Bilder mehr von dir gesehen, da hab ich dich glatt nicht erkannt", sie lächelt ihn an.
,,Soso und du bist jetzt direkt mit dem Krankenwagen mitgefahren.",,Ja, ich hab etwas damit zu tun, das das ganze hier passiert ist also hab ich mich sehr schuldig gefühlt und wollte mitkommen", sagt er in einem leisen schüchternen Ton.
,,Wie, hast du Lea auch geschlagen oder sowas?"
,,NEIN, wie kommen sie darauf, niemals, dafür mag ich sie zu sehr.
,,Was hast du denn dann bitte getan?", fragt Frau Wolfhard in strengem Ton.
,,Also-", er will es ihr gerade erzählen als er seine ganzen Freunde rein kommen sieht. ,,Da sind die anderen, villeicht erzähle ich Ihnen das mit Finn zusammen ok?"
,,Ok", kommt es nur von ihr.
Wo die anderen ihn auch sehen, rennen sie direkt zu Noah und Frau Wolfhard.
,,Hey", sagt Chloe und umarmt ihren Bruder herzhaft. ,,Ihrgendwas neues?"
,,Nein, sie wird noch untersucht", antwortet er und seufzt.
,,Hey mom", sagt Finn. ,,Wenn du willst können wir jetzt wo wir alle hier sind reden."
,,Ja, das würde ich gerne tun, erklär mir bitte alles."
,,Ok Noah, du fängst an", sage Louis. ,,Bei dir hat alles angefangen."
Eigentlich findet Noah das unfaire von Louis das zu sagen aber er fängt trotzdem an und erzählt den Teil mit dem Kuss und wie er abserviert wurde und das er dann nach unten gerannt ist und das allen erzählt hat.
,,Es tut mir so unendlich leid, das ich ihre Tochter geküsst habe und es dann allen erzählt hab und sie schlecht gemacht habe, ich war nur verletzt und verstehe meine Reaktion mittlerweile überhaupt nicht mehr", sagr Noah schuldig.
,,Hey, du hast doch bisher nichts schlimmes gemacht, es passiert erbeben das man wenn man verletzt ist sowas gerne tut was du getan hast aber das ist doch nicht schlimm. Und es wäre schön wenn Lea mal wieder einen Freund hätte der für sie da ist.", sagt Frau Wolhard sehr nett und verständnisvoll zu Noah und lächelt ihn an.
Wow, das hätte Noah nicht erwartet, das war ja echt unglaublich nett von ihr.,,Wie, nichts schlimmes, du willst das Lea in ihrem Alter einen Freund hat? Alles gut bei dir Mom?", fragt Finn entsetzt.
,,Nein das wäre kein Problem für mich. Aber Finn jetzt erzähl mir doch mal was dann passiert ist."
Und dann fängt Finn an zu erzählen was passiert ist.
Viel zu harmlos, im Gegensatz zu dem was wirklich passiert ist findet Noah, aber er möchte nichts sagen, da Finn sein Freund ist.Aber anscheinend ist er nicht der ei Ziegen der das so sieht, deswegen sagt Millie:,, Entschuldigung aber das war echt viel zu harmlos ausgedrückt Finn", sagt sie und fängt an zu erzählen was wirklich passiert ist also wie Finn Lea gepackt hat und jedem weh tun wollte der ihm zu nahe kam und was eben sonst noch so passiert ist.
,,Finn, ist das war? Ist das so passiert wie Millie es gesagt hat?", fragt Frau Wolfhard entsetzt.
,,Ja", gesteht er.
,,Also tust du nicht nur deiner Schwester weh sondern belügst mich
auch noch?? Das gibt definitiv 2Wochen Hausarest!"Finn guckt sauer, sagt aber nichts mehr.
Einige Minuten sitzen sie noch darum und warten, bis aufeinmal ein Artzt auf sie zu gelaufen kommt.
,,Hallo, ich würde gerne mal mit Frau Wolfhard in meinem Büro reden, kommen sie bitte mal mit?"
Hii, ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet und es tut mir wirklich sehr leid. Ich hab die letzten zwei Wochen nur für Arbeiten lernen müssen und keine Zeit zum schreiben finden können. Aber da ja jetzt 3 Wochen Ferien sind werde ich, bis auf die Weihnachtstage versuchen jeden Tag 1 oder mehrere Storys hoch zu laden.
Heute hab ich 2 hochgeladen, als Entschuldigung.
LG lelechri <3
DU LIEST GERADE
Falling in love with you Schnapp
FanfictionLea ist ein 14 Jähriges Mädchen, das mit seinen Eltern nach New York City zu ihrem Bruder zieht, um ein neues Leben zu beginnen. Ihr Ziel dabei ist sich nichtmehr zu verlieben um nicht mehr diesen Schmerz einer Trennung spüren zu müssen doch ob das...